DEERE WKN: 850866 ISIN: US2441991054 Kürzel: DE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
336,88 EUR
+0,04 %+0,15
28. May, 12:56:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124
R
RamboJohnx, 21. Mai 6:08
1
Bei Stahl produziert die USA ein 10tel von China. Und Technologie ist momentan total überbewertet. China hat auch eine Top Infrastruktur gegenüber den USA wo regelmäßig Brücken einstürzen. Da fragt man sich doch wo hat die USA die ganzen Milliarden investiert, in die Infrastruktur jedenfalls nicht.
R
RamboJohnx, 21. Mai 6:00
0
Die Welt zittert wenn China hustet. China ist in vielen Bereichen Weltmarktführer. Bei Solar, Windkraft, Elektroautos und Batterien. Mehr als die Hälfte vom Stahl Weltweit wird in China produziert.
B
Bötzlbötzer, 20. Mai 22:58
1
Potenzial wäre da aber alles was mächtig ist wird kastriert wie Baba etc. somit werden auch neue Innovationen gestoppt die dem Kommunismus irgendwie schaden könnten also no chance gegen den Kapitalismus
B
Bötzlbötzer, 20. Mai 22:50
0
das rüstungsbudget erwähne ich erst gar nicht
B
Bötzlbötzer, 20. Mai 22:45
0
genau alles klar Google msft Apple Facebook Tesla Amazon gehen ein und wir fahren nur byd schauen tik tok und suchen zensierte Sachen über Baidu etc, Chinas kultur dem Westen aufdrängen dass ich nicht lache, lege Mal dein Apple Handy weg, mach bisschen Diät vom mci und schalte bissl Netflix aus damit du wieder klar denken kannst, opfer
R
RamboJohnx, 20. Mai 22:35
0

Ja states aktien, China Dreck wo jingping die Aktien im Alleingang steuert zählen nicht

Du Spinner China und Indien gewinnen an Macht die nächsten Jahre. Und die USA verliert die Macht. Das sieht doch ein Blinder
B
Bötzlbötzer, 20. Mai 22:26
0
okay Eli lily is auch bissl komisch aber die kommen auch noch
B
Bötzlbötzer, 20. Mai 22:22
0
Ja states aktien, China Dreck wo jingping die Aktien im Alleingang steuert zählen nicht
R
RamboJohnx, 20. Mai 22:13
0

Ja alles was einen kranken chart hat wie tesla oder deere nvidia oder was wird Abverkauft ohne ende und zu recht

Kranker Chart??? BYD wird aber nicht abverkauft also doch wieder nicht alles.
B
Bötzlbötzer, 20. Mai 20:09
0
Ja alles was einen kranken chart hat wie tesla oder deere nvidia oder was wird Abverkauft ohne ende und zu recht
Latzjan
Latzjan, 20. Mai 19:35
0
Hätte niemals damit gerechnet die 300 so schnell wieder zusehen
J
Jackson069, 20. Mai 18:55
0
📍
Latzjan
Latzjan, 20. Mai 17:54
0
Ich freue mich auf die günstigeren Kurse 🙌
B
BULLDOG123, 20. Mai 16:59
0
Vor ein paar Wochen habe ich mir die Preismarke 300 € gesetzt, dachte nicht, dass sie so schnell kommt😂
R
RamboJohnx, 20. Mai 15:32
0
Ich glaube nicht das der Straßenbau die nächsten Jahre boomen wird. In den USA nicht und in Europa auch. Beim Ausbau der Schiene glaube ich das schon. China ist uns da voraus und wir werden nachziehen weil es effizienter ist.
Alterschwede001
Alterschwede001, 20. Mai 15:21
0

Straßenbau ist nicht die Zukunft sondern die Verlagerung auf die Schiene

ohne Infrastruktur geht halt nix ..
Meistdiskutiert
Kommentare
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,72 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -0,17 %
5 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 Brainchip Klassengruppe +8,86 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,14 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,72 %
2 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion -0,17 %
3 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Biontech Speedliner +0,05 %
5 Brainchip Klassengruppe +8,86 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,14 %
8 MS BioNTech +0,05 %
9 Gamestop💎🙌 -0,20 %
10 OROCOBRE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DE
DE steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt