DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,487 EUR
-1,81 % -0,009
21:12:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.362
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 0:07 Uhr
0
Ich freu mich einfach. Abwarten. Aber zahlen sind ja gut. Das freut mich mal
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:07 Uhr
0
Ergebnis (letztes Quartal) Gewinn pro Aktie (EPS): 0,01 CAD Erwartet: 0,09 CAD, deutlich verfehlt Umsatz: 31,6 Mio. CAD Erwartet: 59,4 Mio. CAD, auch deutlich verfehlt TradingView Das heißt: Zahlen waren deutlich schlechter als erwartet.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:08 Uhr
0
Die heutigen/aktuellen Zahlen waren schwach im Vergleich zu Erwartungen, und das größere Problem ist gerade Vertrauen, Reporting-Verzögerung und Nasdaq-Listing – nicht unbedingt das operative Geschäft.
A
AndreKurt, 1. Apr 0:08 Uhr
1
Nachtisch.. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/clarity-act-april-beratungen-wichtige-232339469.html
A
AndreKurt, 1. Apr 0:10 Uhr
1

Ergebnis (letztes Quartal) Gewinn pro Aktie (EPS): 0,01 CAD Erwartet: 0,09 CAD, deutlich verfehlt Umsatz: 31,6 Mio. CAD Erwartet: 59,4 Mio. CAD, auch deutlich verfehlt TradingView Das heißt: Zahlen waren deutlich schlechter als erwartet.

Eps 0.18 (consensus 0.13)
A
AndreKurt, 1. Apr 0:07 Uhr
1

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳

Ich möchte 5 sehen. Das ist aber in einem Tag/einer Woche unmöglich. Vielleicht dauert es einen Monat.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:05 Uhr
0
Abwarten...mehr nicht...ich träume auch gerne aber was hier Grade alles zusammengeträumt wird ist schon echt wild 😄
Ton618
Ton618, 1. Apr 0:03 Uhr
1

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳

Lass uns mal etwas träumen 😅 Was ist deine Einschätzung nach dem Bericht heute?
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 0:02 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Selten so ein Quatsch gelesen...aber ok...dann warten wir mal auf 5 Euro morgen🥳
Ton618
Ton618, 1. Apr 0:02 Uhr
0
@Jam5000 kannst du abschätzen was realistisch wäre nach dem heutigen Bericht? Auf welchen kurs könnte man spekulieren? Inkl. Fomo hype.
A
Anfänger5555, 31. Mär 23:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hoffe so sehr das du recht hast...
A
Anfänger5555, 31. Mär 23:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich hoffe so sehr das du recht hast...
A
AndreKurt, 31. Mär 23:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

4 oder 5 😍
P
Pimmka, 31. Mär 23:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nichts muss geschlossen werden 😉... Die Großen haben genug Kohle...
Ton618
Ton618, 31. Mär 23:53 Uhr
0

Überlege auch! Direkt um 7:30 uhr ! Noch bissle mehr

Fomo 😅😅😅🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 Strategy B -3,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,53 %
Alle Diskussionen