DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.533
N
Nikhasnoclue, 1. Jun 14:18 Uhr
0

Cool,jetzt lobt Forson Hyperliquid auch noch auf X. Für etwas, wofür er mitverantwortlich ist, das es bei Defi überhaupt nicht klappt...die schämen sich nicht mal für ihr völliges versagen...ich schäume grade leicht vor Wut.

Warum gibt’s du deinem eigenen Beitrag einen Daumen nach oben ?
A
Anfänger5555, 1. Jun 14:30 Uhr
2

Ich frage mich, warum sie nicht btq als weiteren geschatftszweig bei defi eingeführt haben statt eine Neugründung. Das ist doch das was wir wollen krypto unabhängige produkte

Weil sie untereinder den Kuchen aufgeteilt haben, um selber mehr daran zu verdienen!
W
Watopia, 1. Jun 14:44 Uhr
0

Als ich hier das erste Mal vor einem RS gewarnt habe, da stand der Kurs noch knapp über einem Dollar. Es wurde von dem großen Experten Kranplätze als scheiß Gelaber abgetan. So viel dazu. Wenn man nichts sehen will, dann sieht man auch nichts. Das war es hier für mich. Nochmal allen alles Gute und viel Erfolg an der Börse.

Kritik wird von den 2-3 grossen Experten hier nicht gerne gesehen. War bei meinen Beiträgen das selbe Spiel. Ich frage mich, wer diese 2-3 User für deren Beiträge bezahlt. -20% im letzten Monat sprechen erneut für sich, die 0,4x Euro kommen diese oder kommende Woche.
A
Anfänger5555, 1. Jun 15:31 Uhr
0
Ich glaube das Management treibt es auf die Spitze...bis es den Aktionären egal ist, ob ein RS kommt. Anders ist das Verhalten nicht zu erklären!
T
T_Ripple_X, 1. Jun 16:37 Uhr
0
Ich schau ja nur noch selten hier rein, aber offenbar erwachen jetzt zunehmend ein paar mehr aus ihren Träumen von den Defi Millionen. Meine Meinung seit September bestätigt sich sich jeden Tag auf's Neue. Defi ist ein ein kanadischer Saftladen mit ganz klaren Richlinien zum ausschließlich eigenenen Wohl. Die Rattenfängerei hat auf breiter Front Gelder zum verbrennen eingesammelt. Inzwischen ist der Mist aber so wertlos, dass man ihn getrost auch behalten kann - im Prinzip ist eh schon fast alles weg. Ein Verkauf würde also nur noch den Pommesbudenbesitzern nützen.
Ton618
Ton618, 1. Jun 14:08 Uhr
0

Cool,jetzt lobt Forson Hyperliquid auch noch auf X. Für etwas, wofür er mitverantwortlich ist, das es bei Defi überhaupt nicht klappt...die schämen sich nicht mal für ihr völliges versagen...ich schäume grade leicht vor Wut.

Ich frage mich, warum sie nicht btq als weiteren geschatftszweig bei defi eingeführt haben statt eine Neugründung. Das ist doch das was wir wollen krypto unabhängige produkte
A
Anfänger5555, 1. Jun 13:50 Uhr
1
Cool,jetzt lobt Forson Hyperliquid auch noch auf X. Für etwas, wofür er mitverantwortlich ist, das es bei Defi überhaupt nicht klappt...die schämen sich nicht mal für ihr völliges versagen...ich schäume grade leicht vor Wut.
A
Anfänger5555, 1. Jun 13:38 Uhr
3
Ich sag es wirklich ungern...aber Uli hat ja nicht Unrecht Die Daten der Firma sind top, aber wir fallen jeden Tag weiter ins Bodenlose. Wenn das so weitergeht, dann sehen wir auch wieder Beträge unter 0,50€. Das hört nur auf, wenn Defi was auf den Markt schmeissen wird. Darauf warte ich und verkaufe nicht, um diesen Moment nicht zu verpassen, denn dann kann es schlagartig hochgehen. Nur kommt das? Wann kommt das? Wie tief sinken wir vorher? Die Situation für uns Anleger könnte gar nicht schwieriger sein! Das Gefühl ist hochgradig ätzend.
Kranplätze
Kranplätze, 1. Jun 13:00 Uhr
0

wenn er der zauberer wär, hätte ers wohl ned notwendig hier zu posten..

Dann wäre es egoistisch ..😄
Kranplätze
Kranplätze, 1. Jun 12:59 Uhr
0

wenn er der zauberer wär, hätte ers wohl ned notwendig hier zu posten..

Sein Mitteilungsbedürfnis wie scheiße hier alles ist, ist wohl größer als seine Zauberkräfte
A
Anfänger5555, 1. Jun 12:14 Uhr
0

Die Coins machen mich wahnsinnig

Krypto ist so kaputt im moment, das ist echt ätzend. Vor allem weil Defi grade zu 100% davon abhängig ist.
G
Georg86, 1. Jun 10:56 Uhr
0
Was macht den hyperliquid technologies?
r
ralffiestel, 1. Jun 10:50 Uhr
1
Die Coins machen mich wahnsinnig
A
Anfänger5555, 1. Jun 10:07 Uhr
1
Da sieht man, was selbst im Bärenmarkt möglich ist, wenn man Fantasie erzeugen kann...
A
Anfänger5555, 1. Jun 9:12 Uhr
0
Man beachte mal im Vergleich zu uns Hyperliquid technologies...kann man nur heulen wenn man das sieht...
u
uli62, 1. Jun 8:40 Uhr
6
Als ich hier das erste Mal vor einem RS gewarnt habe, da stand der Kurs noch knapp über einem Dollar. Es wurde von dem großen Experten Kranplätze als scheiß Gelaber abgetan. So viel dazu. Wenn man nichts sehen will, dann sieht man auch nichts. Das war es hier für mich. Nochmal allen alles Gute und viel Erfolg an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen