DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Ich warte ja jetzt schon fast ein Jahr.... zugegeben, es gab zwischendurch einige hochphasen. Da muss man sich natürlich auch fragen warum war das so? Und ich habe es ja schon früher gesagt, dass die hochphasen immer im gleichschritt mit einer hochphase beim Bitcoin marschiert sind. Als der Bitcoin gefallen ist zu Beginn des vierten Quartals 2025, Carmen seltsamerweise die ganzen schlechten Nachrichten bei Defi, wie z.b die Klage oder der misslungene Arbitrage Handel, die Kapitalmaßnahme oder auch die personalprobleme etc. Wenn man das nun mal ins Verhältnis setzt und einen Zeitraum August September 2025 für diese ganzen schlechten Nachrichten ansetzt, was wäre dann mit dem Kurs passiert trotz dass der Bitcoin so hoch war? Es wäre vielleicht auch gefallen aber bei weitem nicht so weit wie im November letzten Jahres. Ich bin immer noch der Meinung dass vom Anleger völlig überzogen reagiert wurde. Hier wurde Geschäft gemacht und irgendwann wird hier abkassiert
Meine Meinung dazu ist, das es natürlich Zyklen gibt. Das ist in der Wirtschaftstheorie kein Geheimnis. Diese Zyklen für ein bestimmtes Asset valide zu prognostizieren ist nur raten. Natürlich werden wir wieder einen Bärenmarkt bei Krypto sehen, sofern es bis dahin nicht staatlich totreguliert wurde, wie es die EU scheinbar gern hätte. Allerdings ist das hier keine Qualitätsaktie und ob das Unternehmen bis dahin durchhält ist meiner Meinung nach eine andere Frage.
Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.
Analysen nach wird der bitcoin zwischen 30 bis 50k $ fallen. Also fur uns hier heißt es noch weiter runter mit DEFI. Ich werde noch eine tranche bei 0,40 kaufen um mein ek weiter zu senken. Dann setze ich auf einen Krypto bullen markt + clarity act + ucits Und warte ab. Mein ek konnte ich von 3,36 auf 2,60€ senken. Nächster Schritt ist 2,00 oder 1,50.. je nach dem wie sich q2 herrausstellt.
Ich sag es wirklich ungern...aber Uli hat ja nicht Unrecht Die Daten der Firma sind top, aber wir fallen jeden Tag weiter ins Bodenlose. Wenn das so weitergeht, dann sehen wir auch wieder Beträge unter 0,50€. Das hört nur auf, wenn Defi was auf den Markt schmeissen wird. Darauf warte ich und verkaufe nicht, um diesen Moment nicht zu verpassen, denn dann kann es schlagartig hochgehen. Nur kommt das? Wann kommt das? Wie tief sinken wir vorher? Die Situation für uns Anleger könnte gar nicht schwieriger sein! Das Gefühl ist hochgradig ätzend.
Als ich hier das erste Mal vor einem RS gewarnt habe, da stand der Kurs noch knapp über einem Dollar. Es wurde von dem großen Experten Kranplätze als scheiß Gelaber abgetan. So viel dazu. Wenn man nichts sehen will, dann sieht man auch nichts. Das war es hier für mich. Nochmal allen alles Gute und viel Erfolg an der Börse.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 5 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |