DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.567
A
Andi59, 04.02.2026 19:05 Uhr
0

Eine Kurszahl ohne Zeitachse, Trigger oder Daten ist keine Prognose. „Unter 74k könnten wir 60k sehen“ kann man immer sagen – das ist weder Analyse noch hilfreich. Wenn es Argumente gibt (Weekly-Close, OI, ETF-Flows, Makro), gern her damit. Alles andere ist Kaffeesatz.

Habe mal soeben die KI befragt: Aktuelle Marktanalysen und Expertenmeinungen deuten darauf hin, dass ein Rückfall des Bitcoins auf die Marke von 60.000 US-Dollar im Rahmen der derzeitigen Korrekturphase durchaus möglich ist. Natürlich kann das niemand mit Sicherheit wissenl ist aber gegenwârtig sehr wahrscheinlich.
A
Anfänger5555, 04.02.2026 18:50 Uhr
0
Erschreckende Verluste an der gesamten Börse heute.
A
Anfänger5555, 04.02.2026 18:40 Uhr
0

@Anfänger5555 schau Mal auf Deinen Lieblingswert BTQ. Wenn es so weiter geht, rauschen die im freien Fall an Defi vorbei 😂

Darüber freue ich mich, aber nur wegen unserem ex CEO😉
K
KaiVogt, 04.02.2026 18:33 Uhr
2
Eine Kurszahl ohne Zeitachse, Trigger oder Daten ist keine Prognose. „Unter 74k könnten wir 60k sehen“ kann man immer sagen – das ist weder Analyse noch hilfreich. Wenn es Argumente gibt (Weekly-Close, OI, ETF-Flows, Makro), gern her damit. Alles andere ist Kaffeesatz.
A
Andi59, 04.02.2026 18:23 Uhr
0
Also, sollte der Btc unter 74k schließen bzw. länger fallen, dann könten wir da noch die 60k sehen
A
AOMBEUS86, 04.02.2026 17:24 Uhr
0
Scheint zu fallen
e
eierken, 04.02.2026 16:29 Uhr
0
Macht BTQ eigentlich Gewinn ?
M
Moin68, 04.02.2026 16:17 Uhr
0
🙈
m
mirko060972, 04.02.2026 16:17 Uhr
0

@Anfänger5555 schau Mal auf Deinen Lieblingswert BTQ. Wenn es so weiter geht, rauschen die im freien Fall an Defi vorbei 😂

Da bin ich leider auch noch investiert :(.....Zum Glück nur mit 1.000€.......aber auch fett im Minus
M
Moin68, 04.02.2026 16:15 Uhr
1
@Anfänger5555 schau Mal auf Deinen Lieblingswert BTQ. Wenn es so weiter geht, rauschen die im freien Fall an Defi vorbei 😂
A
AOMBEUS86, 04.02.2026 15:35 Uhr
0

Kaufen - aber erst wenn bekannt ist, ob die 100 Mio aus der KE noch da sind und wofür die eingesetzt werden sollen. Das weiß auch nach 4 Monaten nämlich niemand.

Also besser abwarten
Y
YNWA, 04.02.2026 15:09 Uhr
2
Kaufen - aber erst wenn bekannt ist, ob die 100 Mio aus der KE noch da sind und wofür die eingesetzt werden sollen. Das weiß auch nach 4 Monaten nämlich niemand.
u
uli62, 04.02.2026 14:57 Uhr
0

Kaufen oder gehen wir noch weiter runter?

Was ist dein Gefühl ?
K
KaiVogt, 04.02.2026 14:53 Uhr
0
Aber echt 🤦
Kranplätze
Kranplätze, 04.02.2026 14:42 Uhr
0
Meine Lieblingsfrage 😆
K
KaiVogt, 04.02.2026 14:00 Uhr
0

Kaufen oder gehen wir noch weiter runter?

🤣🤣🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen