DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,449 EUR
-5,57 % -0,027
17:43:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.468
A
Anfänger5555, 05.03.2026 18:15 Uhr
0
Sie kriegen es nicht mal in den Griff, ihre eigene Webseite auf X wieder unter Kontrolle zu bringen...
A
Anfänger5555, 05.03.2026 17:11 Uhr
0
Dann dürfen wir heute wieder gespannt sein und ohnmächtig zugucken,wie tief uns die Shorter heute gedrückt bekommen...
Kranplätze
Kranplätze, 05.03.2026 14:32 Uhr
0
🖖
Jojoba1
Jojoba1, 05.03.2026 13:46 Uhr
5
Aktuell habe ich ein besseres Gefühl als die letzten Monate. Uns allen weiterhin viel Erfolg. Genießt das tolle Wetter!
Z
Zwergfussel, 05.03.2026 13:25 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das es bereits ein paar Tage bis ne woche vor den q4 zahlen bereits eine Richtung gibt bzgl kurs... irgendeiner der insider kauft/verkauft ja dann doch immer
Kranplätze
Kranplätze, 05.03.2026 13:17 Uhr
5
Warten auf die Quartalszahlen ist ätzend....🙄....aber doch schon spannend.
A
Anfänger5555, 05.03.2026 11:22 Uhr
0

Kein Problem dann uns weiterhin viel Erfolg hier.Ich wollte dich nicht angreifen.Ich handle halt anders .Da wo das Volumen gehandelt wird in der Regel die Heimatbörse.😘

Alles gut, nur monetär zählt ja beim Kurs meine Handelsplattform.
B
Boba2.0, 05.03.2026 9:17 Uhr
2

SolFi wird von DEFT nicht weitergeführt. „Wir werden SolFi nicht weiterverfolgen, da es sich um ein Unternehmen im Bereich des digitalen Asset-Treasury-Managements gehandelt hätte. Dieser Markt ist übersättigt und hat sich sehr schlecht entwickelt.“

Tja solche Informationen erfährt man wohl nie offiziell? Die Seite ist noch aktiv https://www.solfitech.co/ . "Coming soon" steht da ja seit Monaten, Sollten es mal auf ending soon anpassen. Immerhin haben Sie es geschafft eine Webseite zu erschaffen. By the way eine "https://www.corefistrategy.com/" gab es auch mal. Die Webseite ist aber seit ein paar Wochen offline. Denke wir erfahren dzbgl auch nichts.
Soti1
Soti1, 05.03.2026 8:48 Uhr
1
Ok 👍
A
AndreKurt, 05.03.2026 8:47 Uhr
0

Wo hast du es her wenn ich fragen darf😁

Entschuldigung für die Emojis. Ich hatte es zunächst falsch verstanden. Ich habe IR kontaktiert und nach SolFi und SovFi gefragt. Ich habe folgende Antwort zu SolFi erhalten, aber keine zu SovFi.
A
AndreKurt, 05.03.2026 8:37 Uhr
0

Wo hast du es her wenn ich fragen darf😁

🤣😀
Soti1
Soti1, 05.03.2026 8:23 Uhr
0

SolFi wird von DEFT nicht weitergeführt. „Wir werden SolFi nicht weiterverfolgen, da es sich um ein Unternehmen im Bereich des digitalen Asset-Treasury-Managements gehandelt hätte. Dieser Markt ist übersättigt und hat sich sehr schlecht entwickelt.“

Wo hast du es her wenn ich fragen darf😁
A
AndreKurt, 05.03.2026 8:14 Uhr
0
SolFi wird von DEFT nicht weitergeführt. „Wir werden SolFi nicht weiterverfolgen, da es sich um ein Unternehmen im Bereich des digitalen Asset-Treasury-Managements gehandelt hätte. Dieser Markt ist übersättigt und hat sich sehr schlecht entwickelt.“
B
Bengel, 05.03.2026 8:07 Uhr
0

Ich handle aber auf TR, also zählt für mich der Kurs auf TR....

Kein Problem dann uns weiterhin viel Erfolg hier.Ich wollte dich nicht angreifen.Ich handle halt anders .Da wo das Volumen gehandelt wird in der Regel die Heimatbörse.😘
A
Anfänger5555, 05.03.2026 7:50 Uhr
0

Vergesse mal TR gehe auf den Heimatmarkt das zählt als Vergleich.🙈

Ich handle aber auf TR, also zählt für mich der Kurs auf TR....
B
Bengel, 04.03.2026 23:49 Uhr
0

Grade auf TR 2% plus, das ist lachhaft.

Vergesse mal TR gehe auf den Heimatmarkt das zählt als Vergleich.🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen