DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,465 EUR
-2,21 % -0,011
10:08:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.443
Kranplätze
Kranplätze, 09.03.2026 7:14 Uhr
2
Reverse Split ist ja nichts ungewöhnliches heutzutage...kommt schneller als man denkt. Für ein kanadisches Unternehmen ist es geradezu Fatal von der Nasdaq zu fliegen, ist schon sehr prestigelastig würde ich mal meinen. Das werden die nicht machen. Auch wenn noch Zeit ist und man das aus eigener Kraft schaffen möchte, dauerhaft über 1 Dollar zu bleiben dann müssen die Anleger beim Kurs mitspielen. Sollte bis Ende des Jahres der Kurs nicht dauerhaft über 1 Dollar steigen, wird's wohl das werden. Unabhängig davon wer das was sagt, es bleibt die naheliegendste Option wenn's so bleibt wie grade.
K
KaiVogt, 09.03.2026 6:42 Uhr
7
Ich beziehe mich hier auf einen Tweet von Curtis auf X. Darin sagt er im Grunde recht klar, dass ein Reverse Split aktuell nicht ansteht und dafür ohnehin erst einmal die Zustimmung der Aktionäre nötig wäre. Gleichzeitig verweist er darauf, dass genügend Zeit vorhanden ist, um das Nasdaq-Thema auch ohne so eine Maßnahme wieder in den Griff zu bekommen. Fast noch interessanter finde ich seine Aussage zur Bewertung. Wenn Cash, Treasury-Assets und private Investments tatsächlich ungefähr die Hälfte der aktuellen Marktkapitalisierung ausmachen, dann wird das operative Geschäft vom Markt momentan extrem niedrig angesetzt. Genau das ist ja der Punkt, auf den einige hier schon länger hinweisen. Zur Prognose für 2026 hält er sich zwar noch zurück, betont aber die starke Bilanz. Für mich ist die Botschaft daher ziemlich eindeutig. Kein akuter Reverse Split, keine Panikmeldung, sondern der Hinweis darauf, dass am Ende die operative Umsetzung und die Fundamentaldaten entscheidend sein werden.
A
AbwarteN1987, 08.03.2026 22:35 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/nasdaq-warnt-defi-technologies-wegen-unterschreitung-des-mindestkurses-93CH-3378248

Ja das hatte ich auch gesehen, deswegen bisl Gedanken gemacht
I
Ifonas, 08.03.2026 22:01 Uhr
0
Davon wisst ihr ja schon oder? Bis September is ja noch ein wenig Zeit aber danach würde es schlecht aussehen. Hat Short Squeeze Potenzial
I
Ifonas, 08.03.2026 22:00 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/nasdaq-warnt-defi-technologies-wegen-unterschreitung-des-mindestkurses-93CH-3378248
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
8 Hensoldt -3,64 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen