DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
M
Moin68, 19.03.2026 14:21 Uhr
0
Alles Lady in Red! SPX S&P 500 Index 6.624,71 -91,37 -1,36% NDQ US 100 Index (Nasdaq) 24.425,09 -355,32 -1,43% DJI Dow Jones Industrial 46.225,15 -768,11 -1,63% DAX DAX Index 22.830,40 -671,85 -2,86% NI225 NIKKEI 225 53.372,48 -1.866,92 -3,38% GOLD Gold CFD (US$ / OZ) 4.597,737 -221,033 -4,59% SILVER Silber CFD (US$ / OZ) 68,244 -7,1190 -9,45% USOIL WTI Rohöl CFD 96,03 -3,01
M
Moin68, 19.03.2026 14:19 Uhr
0

Das wird heute generell wieder ein kack Tag

Wieder einer dieser Tage 🙈
A
AndreKurt, 19.03.2026 13:25 Uhr
0
Es wird heute im Sande verlaufen... gute Nachrichten an schlechten Tagen...
Soti1
Soti1, 19.03.2026 13:13 Uhr
2
https://x.com/i/status/2034589316828053695
Kranplätze
Kranplätze, 19.03.2026 11:50 Uhr
1
Das wird heute generell wieder ein kack Tag
Ton618
Ton618, 19.03.2026 9:21 Uhr
5

Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!

Seit anfang Februar liegen wir zwischen 0,63 - 0,55. Eine typische Seitwärtsbewegung, nach dem freienfall vom letzten Jahr. Das ist für mich der Boden. Nun entscheiden die q4 zahlen demnächst. Viel Hoffnung habe ich jetzt nicht, aber wenn die kryptos wieder gut steigen, dann geht da was. Ich denke aber das wir die 3,xxx lange nicht sehen werden. Da muss mehr von defi kommen und mehr vertrauen herrschen.
A
Anfänger5555, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!
M
Micha_el_777, 19.03.2026 7:37 Uhr
0
Endlich sind wir da wo wir sind! :))
Kranplätze
Kranplätze, 19.03.2026 7:24 Uhr
1
Moin...🥱
A
Anfänger5555, 18.03.2026 23:02 Uhr
2
Gutes Ende heute!
e
eierken, 18.03.2026 21:01 Uhr
0
Aua aua.
A
Anfänger5555, 18.03.2026 20:51 Uhr
0

Eine leichtes grün in Übersee bei den Markt heute, keine schlechte Zeichen 🫣

Leider kein grün mehr.
Phoenix2021
Phoenix2021, 18.03.2026 17:09 Uhr
2
Eine leichtes grün in Übersee bei den Markt heute, keine schlechte Zeichen 🫣
Kranplätze
Kranplätze, 18.03.2026 17:05 Uhr
1
Wieso verstehst du das nicht? Natürlich kannst du was ändern. Ich habe doch nur den Standard beschrieben, nicht mal den idealfall. Wenn du dir ein Kursziel setzt und zeitliche Fristen ist das doch eine Strategie. Wenn sich im Unternehmen selbst was ändert kann man das ja anpassen... nur sollte man dann nicht wild wichsend durch die Gegend rennen, so wie das hier einige tun, und sich durch unüberlegte Entscheidungen um sein Geld bringen
u
uli62, 18.03.2026 16:27 Uhr
0

Ich habe jetzt hier die üblichen Schwankungen mal rausgelassen. Bei einem long-invest ist das ja normal und da guckt man ja auch nicht jeden Tag fünf mal rein. Ich sage ja, die Anlagestrategie ist wichtig. Wenn ich mich entscheide 30.000 € anzulegen, dann lege ich die an mit einem bestimmten zeithorizont und einem bestimmten Ziel....das kann man ja in den einzelnen Broker Apps gut einstellen...und dann lasse ich es laufen und bekomme irgendwann eine Mitteilung order ausgeführt. Und dann weiß ich ich habe mein Ziel erreicht und fertig. Gerade Anfänger oder Leute die sich nicht wirklich auskennen wie es läuft machen den Fehler und gucken ständig rein und machen sich Gedanken warum jetzt der Kurs 300 € gefallen ist. Dann wird man nervös legt noch mal nach oder zieht raus, da liegt der Fehler.

Verstehe ich nicht und ich beziehe dies jetzt auch überhaupt nicht auf Defi. Ich kann mir doch Kursziele oder zeitliche Fristen setzen, wie ich will. Wenn sich dann in einem Unternehmen gewisse Voraussetzungen ändern und ich meine Ziele voraussichtlich überhaupt nicht mehr erreichen kann, dann muss ich doch meine Strategie ändern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,18 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen