DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4865 EUR
-1,92 % -0,0095
22:58:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.370
S
Siggy85, 19.03.2026 19:31 Uhr
0

Auch schon gehört... Der irre orangenmann zerstört alles. Auch unser depot

In diesem Fall waren es die Israelis. Laut Trump war der Angriff auf ein iranisches Gasfeld nicht abgestimmt.
Jojoba1
Jojoba1, 19.03.2026 19:18 Uhr
0
Auch schon gehört... Der irre orangenmann zerstört alles. Auch unser depot
S
Siggy85, 19.03.2026 19:18 Uhr
0

Alles stürzt ab. Kann mich jemand abholen? 😃😂

Iran hat LNG Anlagen in Qatar schwer beschädigt.
Jojoba1
Jojoba1, 19.03.2026 18:46 Uhr
0
Alles stürzt ab. Kann mich jemand abholen? 😃😂
Jojoba1
Jojoba1, 19.03.2026 18:46 Uhr
0
Hilfeeeeeee
A
Anfänger5555, 19.03.2026 18:43 Uhr
0
Dürfte der Boden sein, wenn nichts gravierendes passiert. Trotzdem schlimm genug!
Y
YNWA, 19.03.2026 15:28 Uhr
1
Wer kennt den Murmeltiertag? So fühle ich mich in diesem Forum. Wenn mal was Neues kommt, könnte mich dann einer von euch anrufen 📞?
M
Moin68, 19.03.2026 14:21 Uhr
0
Alles Lady in Red! SPX S&P 500 Index 6.624,71 -91,37 -1,36% NDQ US 100 Index (Nasdaq) 24.425,09 -355,32 -1,43% DJI Dow Jones Industrial 46.225,15 -768,11 -1,63% DAX DAX Index 22.830,40 -671,85 -2,86% NI225 NIKKEI 225 53.372,48 -1.866,92 -3,38% GOLD Gold CFD (US$ / OZ) 4.597,737 -221,033 -4,59% SILVER Silber CFD (US$ / OZ) 68,244 -7,1190 -9,45% USOIL WTI Rohöl CFD 96,03 -3,01
M
Moin68, 19.03.2026 14:19 Uhr
0

Das wird heute generell wieder ein kack Tag

Wieder einer dieser Tage 🙈
A
AndreKurt, 19.03.2026 13:25 Uhr
0
Es wird heute im Sande verlaufen... gute Nachrichten an schlechten Tagen...
Soti1
Soti1, 19.03.2026 13:13 Uhr
2
https://x.com/i/status/2034589316828053695
Kranplätze
Kranplätze, 19.03.2026 11:50 Uhr
1
Das wird heute generell wieder ein kack Tag
Ton618
Ton618, 19.03.2026 9:21 Uhr
5

Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!

Seit anfang Februar liegen wir zwischen 0,63 - 0,55. Eine typische Seitwärtsbewegung, nach dem freienfall vom letzten Jahr. Das ist für mich der Boden. Nun entscheiden die q4 zahlen demnächst. Viel Hoffnung habe ich jetzt nicht, aber wenn die kryptos wieder gut steigen, dann geht da was. Ich denke aber das wir die 3,xxx lange nicht sehen werden. Da muss mehr von defi kommen und mehr vertrauen herrschen.
A
Anfänger5555, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Momentan spielt so ziemlich alles gegen Defi....abwarten!
M
Micha_el_777, 19.03.2026 7:37 Uhr
0
Endlich sind wir da wo wir sind! :))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen