DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,487
EUR
-1,81 % -0,009
20:40:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.362
A
A
AndreKurt,
20.03.2026 16:05 Uhr
0
Es blutet..
Anfänger5555,
20.03.2026 15:14 Uhr
0
Mich würde interessieren, wer bei so nem Kurs noch verkauft...außer Shorter.
M
MamaCoona,
20.03.2026 14:31 Uhr
1
Ich seh es auch einigermaßen gelassen. Bin bei 2,x€ mit einer kleinen Position eingestiegen, aber seitdem die ganze Achterbahn mitgefahren, wenn auch nicht so krass wie vielen andere hier. Wünsche mir natürlich für alles, dass bei den Zahlen jetzt kein Murks kommt.
Kranplätze,
20.03.2026 13:47 Uhr
1
In der aktuellen Phase bereite ich mich mental auch darauf vor, dass es nach den Zahlen erstmal abrauscht. Das sah man zuletzt auch in anderen Branchen bei guten Zahlen/Aussichten. Ich werde nochmal ein wenig nachlegen, wenn es unter $0.50 gehen sollte. Mein EK steht aktuell bei $1.04 bzw. 0.90€. Würde gern knapp unter den $1 kommen, damit ich ggf. aussteigen/verkleinern kann, wenn es da wieder hingehen sollte. Meine Position ist durch das Nachkaufen inzwischen doch deutlich größer, als ich das mal vorhatte.
Bei deinem eK musst du dir glaube ich keine Sorgen machen dass du den nicht mehr wieder siehst. Da kommen wir locker Ende erstes Halbjahr, Anfang zweites Halbjahr hin....würde ich mal schätzen
A
AndreKurt,
20.03.2026 13:30 Uhr
0
DeFi Freitag 2.0!😜
M
MamaCoona,
20.03.2026 11:08 Uhr
0
Bemerkenswerterweise ist Defi jetzt gerade der einzige Wert in den Top10, der grün ist :)
u
MamaCoona,
20.03.2026 11:02 Uhr
0
In der aktuellen Phase bereite ich mich mental auch darauf vor, dass es nach den Zahlen erstmal abrauscht. Das sah man zuletzt auch in anderen Branchen bei guten Zahlen/Aussichten.
Ich werde nochmal ein wenig nachlegen, wenn es unter $0.50 gehen sollte. Mein EK steht aktuell bei $1.04 bzw. 0.90€. Würde gern knapp unter den $1 kommen, damit ich ggf. aussteigen/verkleinern kann, wenn es da wieder hingehen sollte. Meine Position ist durch das Nachkaufen inzwischen doch deutlich größer, als ich das mal vorhatte.
Kranplätze,
20.03.2026 10:45 Uhr
0
Das wird da auch beschlossen...in der Regel bei dem aktuellen Aktienwert würde ich mindestens 1:8 oder sogar 1:10 erwarten....Aktionäre geizen da eher, so 1:6 max wollen die...da wird verhandelt das sich die Balken biegen...Nucana ist ein gutes Beispiel gewesen, da ging's dann nach 1:200 sogar auf rund 6 Dollar hoch und auch rasant wieder runter und eiert heute bei knapp 1,70 Dollar rum. Hier haben wir ein Pharmaunternehmen ohne Umsatz und verkaufsfähiges Produkt, die forschen eben nur. Keine substanziellen gewinne und leben quasi auf Pump. Wo soll da auch ein Anstieg der Aktie herkommen ohne positive Ergebnisse aus Studien?
Hier liegt das ja ganz anders...Barbestände erwirtschaftet, Umsätze und Produkte vorhanden in zukunftsfähiger Technologie...ich denke das wird anders bewertet. 🤗💪🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,80 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,94 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | Strategy B | -2,39 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,48 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,80 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Strategy B | -2,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,55 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |