DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,49 EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 19:10 Uhr
0
Schönes WE alle
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 19:09 Uhr
0
Alles blutrot.... hoffe in den nächsten Monaten steigen meine anderen invests.... alles ausgleichen für defi Leiche
A
AndreKurt, 20.03.2026 18:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/DEFI.NE/insider-transactions/
u
uli62, 20.03.2026 17:55 Uhr
1

Wenn ich mehrfach den Anlegern erkläre, warum meine Aktie völlig unterbewertet ist, dann aber keine Mittel nutze, um selber welche zu kaufen, dann mache ich mich doch völlig unglaubwürdig. Ich frage mich auch, wofür man 100 Mio aufgenommen hat, wenn man gar nichts damit macht...das alles ergibt für mich halt keinen Sinn. Und das Management macht genau dazu auch keine Aussagen...

Ich habe mir schon lange abgewöhnt Managements, insbesondere denen von kanadischen Pennystocks, vorschnell irgendwelchen Erklärungen zu glauben.
A
Anfänger5555, 20.03.2026 17:33 Uhr
0
Wenn ich mehrfach den Anlegern erkläre, warum meine Aktie völlig unterbewertet ist, dann aber keine Mittel nutze, um selber welche zu kaufen, dann mache ich mich doch völlig unglaubwürdig. Ich frage mich auch, wofür man 100 Mio aufgenommen hat, wenn man gar nichts damit macht...das alles ergibt für mich halt keinen Sinn. Und das Management macht genau dazu auch keine Aussagen...
A
Anfänger5555, 20.03.2026 17:24 Uhr
0

Wie z.B. sollten solche "Anstalten" denn aussehen?

Es gibt Möglichkeiten. Insiderkäufe, Rückkauf eigener Aktien...das alles hätte Vertrauen gebracht. Aber gar nichts tun...
A
Andi59, 20.03.2026 17:01 Uhr
0

Das Management macht null Anstalten, sich in irgendeiner gebotenen Art gegen den Kurs zu wehren. Es wird nicht eine Maßnahme getroffen, dem entgegen zu wirken.

Wie z.B. sollten solche "Anstalten" denn aussehen?
A
Anfänger5555, 20.03.2026 16:56 Uhr
0

Unfassbar der Kurs.

Das Management macht null Anstalten, sich in irgendeiner gebotenen Art gegen den Kurs zu wehren. Es wird nicht eine Maßnahme getroffen, dem entgegen zu wirken.
A
AndreKurt, 20.03.2026 16:05 Uhr
0
Es blutet..
e
eierken, 20.03.2026 15:27 Uhr
0

Mich würde interessieren, wer bei so nem Kurs noch verkauft...außer Shorter.

Unfassbar der Kurs.
A
Anfänger5555, 20.03.2026 15:14 Uhr
0
Mich würde interessieren, wer bei so nem Kurs noch verkauft...außer Shorter.
M
MamaCoona, 20.03.2026 14:31 Uhr
1

Bei deinem eK musst du dir glaube ich keine Sorgen machen dass du den nicht mehr wieder siehst. Da kommen wir locker Ende erstes Halbjahr, Anfang zweites Halbjahr hin....würde ich mal schätzen

Ich seh es auch einigermaßen gelassen. Bin bei 2,x€ mit einer kleinen Position eingestiegen, aber seitdem die ganze Achterbahn mitgefahren, wenn auch nicht so krass wie vielen andere hier. Wünsche mir natürlich für alles, dass bei den Zahlen jetzt kein Murks kommt.
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 13:47 Uhr
1

In der aktuellen Phase bereite ich mich mental auch darauf vor, dass es nach den Zahlen erstmal abrauscht. Das sah man zuletzt auch in anderen Branchen bei guten Zahlen/Aussichten. Ich werde nochmal ein wenig nachlegen, wenn es unter $0.50 gehen sollte. Mein EK steht aktuell bei $1.04 bzw. 0.90€. Würde gern knapp unter den $1 kommen, damit ich ggf. aussteigen/verkleinern kann, wenn es da wieder hingehen sollte. Meine Position ist durch das Nachkaufen inzwischen doch deutlich größer, als ich das mal vorhatte.

Bei deinem eK musst du dir glaube ich keine Sorgen machen dass du den nicht mehr wieder siehst. Da kommen wir locker Ende erstes Halbjahr, Anfang zweites Halbjahr hin....würde ich mal schätzen
A
AndreKurt, 20.03.2026 13:30 Uhr
0
DeFi Freitag 2.0!😜
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:30 Uhr
0

Minus 4,66 % grade auf TR...

Das schrieb Ich kurz bevor der Kurs etwas nachgab 😅 in den BN Top10 auf der Startseite ist es bei mir aber immer noch grün
A
Anfänger5555, 20.03.2026 11:26 Uhr
0

Bemerkenswerterweise ist Defi jetzt gerade der einzige Wert in den Top10, der grün ist :)

Minus 4,66 % grade auf TR...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen