DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4865 EUR
-1,92 % -0,0095
22:05:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.366
A
AndreKurt, 20.03.2026 22:13 Uhr
0

Also Insolvenz nicht, bei den vorhandenen Barmitteln....für mich war es jetzt nur überraschend, das es heute passiert und nicht nächste Woche. Da hätte ich so 10 Cent nach unten durchaus erwartet. Das ist halt die Quittung für die letzten 6 Monate. Was anderes kann man ja auch nicht erwarten...momentan jedenfalls nicht.

Man fragt sich, was $DEFT mit 8,88 Millionen Dollar weltweit anfangen kann. Die Realität sieht so aus: Eine mittelgroße Konferenz kostet 3–5 Millionen Dollar. Nach drei Konferenzen ist das Geld aufgebraucht. Das ist das wahre Ausmaß – und der Grund, warum Verwässerung für sie die einzige Möglichkeit war, „Wachstum“ vorzutäuschen.
e
eierken, 20.03.2026 22:05 Uhr
0
Viel zu früh gekauft heute. 0,50 hätte ich nie geglaubt. Allen trotzdem allen ein schönes Wochenende. Ich bleib eh drin. Der Kauf war heute echt sinnlos.
A
Andi59, 20.03.2026 22:04 Uhr
0
Ohjeh! Was wird das hier nur?😭 So weit weg von einem $.
A
Andi59, 20.03.2026 22:04 Uhr
0
Ohjeh! Was wird das hier nur?😭 So weit weg von einem $.
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 21:59 Uhr
1
Hier hilft echt nur hoffen. Aber alles schmiert/ schmierte heute ab. Schönes WE Bis Montag
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 21:57 Uhr
0

Ja das stimmt . Trotzdem tuhen 25k weh. Bei 85% minus

:(
L
LaraAna, 20.03.2026 21:54 Uhr
0
Was für eine Korrektur und ich sitze bei 1,96€ fest 🙈
e
eierken, 20.03.2026 21:52 Uhr
0
Was ist passiert? Kann mich jemand aufklären?
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:51 Uhr
1

Ja du hast vollkommen recht. Ich habe nur Sorge das wir splitung oder Insolvenz verpassen. Keine Ahnung bin Anfänger kein pro in Aktien

Also Insolvenz nicht, bei den vorhandenen Barmitteln....für mich war es jetzt nur überraschend, das es heute passiert und nicht nächste Woche. Da hätte ich so 10 Cent nach unten durchaus erwartet. Das ist halt die Quittung für die letzten 6 Monate. Was anderes kann man ja auch nicht erwarten...momentan jedenfalls nicht.
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:50 Uhr
0
Egal.. schones wpchenende
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:46 Uhr
0

Ein Security Operations Center (SOC) ist eine zentrale Einheit, meist ein Expertenteam, das die IT-Sicherheit einer Organisation rund um die Uhr überwacht, Cyberangriffe in Echtzeit erkennt, analysiert und abwehrt. Es schützt Netzwerke, Server und Anwendungen durch Technologien wie SIEM. Synonymer Begriff: Information Security Operations Center🤷‍♂️

Welcher Zusammenhang besteht zum heutigen Crash?
B
Bala86, 20.03.2026 21:45 Uhr
0
Theoretisch müsste das der Boden sein, aber wir werden es nächste Woche sehen. Nur meine Meinung! Mein EK ist bei 0.57€ x 50000 Stück. Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen