DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4865 EUR
-1,92 % -0,0095
22:08:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.366
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:45 Uhr
1
Katastrophaler Kamikaze Kacktag....
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:43 Uhr
0

Danke dir, sehe ich genauso. Ich habe ja Ende 25 alles verkauft und direkt wieder gekauft um die Verluste über Jahre zu übernehmen. Habe dabei kleines Geld verloren, aber wäre sonst auch da nicht raus.

Hört sich clever an...😌
e
eierken, 27. Mär 17:32 Uhr
0
Oh man. Was sagte ich zu Eier? Bleibt ruhig Leute.
G
GTC, 27. Mär 17:10 Uhr
0
dann fängt das Spiel vielleicht wieder von vorne an 🤑
G
GTC, 27. Mär 17:02 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

dann kann man bei 0,10 nochmal einsteigen 🤣
A
AndreKurt, 27. Mär 17:00 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

falsch!
3
3575086, 27. Mär 16:55 Uhr
0

Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.

Wie kommst du auf eine Übernahme?
Y
YNWA, 27. Mär 16:54 Uhr
0
Wenn ich das höre, dann befürchte ich für den 01.04. das Schlimmste. Es wird eine Übernahme geben, Premium 100 % auf den Schlusskurs vom 31.03., der so bei 0,3 ct liegen wird und gute Jobs für die Führungskräfte. Das war es dann.
u
uli62, 27. Mär 16:51 Uhr
1

nein.

14.39 Uhr ceo.ca @CschlaufHedge funds have cut their exposure across the space - even exposure to Galaxy has been cut as they are down close to 50% from Ath and many other pure play crypto stocks are down well over 50%.
W
Watopia, 27. Mär 16:47 Uhr
0

Nein, erst am 31... Es gibt Verspätung.. daher fiel auch der Kurs zuletzt. Anleger vertrauen..

"Ein externer Prüfbericht blockiert den Jahresabschluss von DeFi Technologies. Ob das Unternehmen die Frist am 31. März einhalten kann, hängt allein davon ab, ob ein SOC-2-Typ-2-Bericht eines Drittanbieters rechtzeitig eintrifft — ein Umstand, der außerhalb der direkten Kontrolle des Unternehmens liegt."
A
AndreKurt, 27. Mär 16:46 Uhr
0

Er hat heute schon geschrieben. Ich habe langsam Zweifel, ob die Hochzeit überhaupt stattfindet, denn seine Frau müsste jetzt einen armen Schlucker heiraten. Das war von ihr so wohl nicht geplant.

nein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen