Diskussion zu SHELL

Forum Royal Dutch Shell (A) Mehr zu "SHELL"

18,85 USD

-2,38 % -0,46

Stand: 07.04.2020 - 23:20:00 Uhr

Werte aufrufen

Eröffnung 19,00
Hoch 19,44
Tief 18,51
Vortag 19,31
Anzeige
Alles für nur 4 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (12320)

Neu laden

Andymac0815
Andymac0815 heute 02:53 Uhr

Dafür wird sogar wieder auf Voll last gefahren.

Andymac0815
Andymac0815 heute 02:47 Uhr

Zumindest der Raffineriebetrieb in De brummt jetzt doch, weil europaweit runtergefahren wurde. Alle kaufen Heizöl 🐒

B
Buffettsson1201 vom 07.04.20 22:16 Uhr

Ob der Deal gemacht wird steht in den Sternen, mal sehen

G
Goldhai vom 07.04.20 22:10 Uhr

Hatte vor 4 Monaten noch ek24 und habe bei 12 auf 18 verbilligt und bin happy.

G
Goldhai vom 07.04.20 22:09 Uhr

Trauern? Die Aktie ist immer noch mega günstig

W
WhiteHorse vom 07.04.20 22:03 Uhr

Jetzt den Kursen hinter her trauern ist halt Pech.

Dominic333
Dominic333 vom 07.04.20 22:03 Uhr

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

W
WhiteHorse vom 07.04.20 22:03 Uhr

Wer will kann auch auf 10€ und 11€ warten. Ich habe da nach gekauft 😉

W
WhiteHorse vom 07.04.20 22:01 Uhr

Hier wird ein S c h e i s s geschrieben die Dividende wird nicht gestrichen das ist Fakt. Was in einem Jahr ist weiß keiner. Shell zahlt alle 3 Monate und die nächste wird gezahlt. Wenn die Corona Geschichte so weiter läuft wie die letzten Tage geht es langsam Aufwärts 😉 Also sehr ich auch keinen Grund warum Shell in 6 Monaten die Dividende streichen sollte. Am Donnerstag machen sie einen Deal und bis Mai sind wir bei Kursen über 20€+. Eventuell sogar schon nach Ostern.

C
CologneFC vom 07.04.20 21:21 Uhr

Dios... Sehe ich vollkommen anders....öl gibts wie Sand am Meer.. Preiskrieg.. Dazu alle Lager voll, Heizolbestellungen sind zu 80%ausgeschopft und Rezession....das gibt nochmal ein Massaker... Wie gesagt, möchte auch in shell rein.. Aber erst bei um die 10..die kommen wieder!! Div wird 100%ig gekurzt.. Klar hat es Shell noch nicht bestätigt.. Um Kosten zu sparen ist dies unumgänglich. Die Spatzen pfeifen es allerdings vom Dach und diese Krise kann man nicht mit der Immokrise/Bankenkrise vergleichen! Bin weiterhin short bei shell und werde es auch bleiben. Wti bald wieder bei unter 20 und Shell bei 10 mMn. Wissen tut es niemand, jedoch ist dies vorprogrammiert. Viel Glück

z
zsclions vom 07.04.20 20:55 Uhr

heute 22:30 lagerbestände usa.hoffe es diese steigen nicht zuhoch.

M
Moneymaker32 vom 07.04.20 20:04 Uhr

Hm dann könnte man ja noch handeln

HolgerReinhardt