DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4841 EUR
-1,61 % -0,0079
20:57:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.362
3
3575086, 27. Mär 19:32 Uhr
0
Lese ich das richtig auf fintel: Galaxy Group hat fast 5 Millionen Deft Aktien am 23.03.26 verkauft?
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 19:29 Uhr
2
Alles rot...manman...in Trumpsylvanien wirds immer düsterer
Jojoba1
Jojoba1, 27. Mär 19:06 Uhr
0

Katastrophaler Kamikaze Kacktag....

Yes ! :(
Jojoba1
Jojoba1, 27. Mär 19:05 Uhr
2
"Defi sinkt, weil es kann nicht anders?" Wir halten alle durch !😇 Ich verkaufe nicht. Und wenn ich das hier jahre lange halte !!!!
Jojoba1
Jojoba1, 27. Mär 19:04 Uhr
0
Sitze grade in der Pizzeria. Schaue in defi rein... "zahlen bitte" .... Schrecklich
u
uli62, 27. Mär 18:33 Uhr
0
Wenn Defi ein Update herausgibt, dass sich die Zahlen verzögern könnten, dann rate mal was passieren wird ?
Y
YNWA, 27. Mär 18:30 Uhr
0
Wartet doch erstmal den 31.03. ab. Wenn da Zahlen vorliegen, können wir die analysieren und von mir aus auch in einen größeren Kontext stellen, was das Marktumfeld betrifft. Und wenn nicht, ja dann wissen wir doch auch Bescheid. Bis dahin allen ein schönes Wochenende.
u
uli62, 27. Mär 18:12 Uhr
0
Und obwohl du diese berechtigten Zweifel hast, kaufst du nach !
A
Anfänger5555, 27. Mär 18:10 Uhr
0
Die Tage wird alles wieder steigen...die wichtige Frage, wir auch? Der Irankrieg ist eine Frage von Tagen, maximal Wochen, aber für mich ist noch nicht sicher, ob es uns dann auch mit in höhere Kurse zieht...
E
Emoji, 27. Mär 18:04 Uhr
0
Leute sagen wir btc ist dafür verantwortlich jetzt die frage 2-3 jahre später steht es steigt dann die aktie
M
Moin68, 27. Mär 17:50 Uhr
1
Der Defi Freitag muß wohl neu geframt werden 😂
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:45 Uhr
1
Katastrophaler Kamikaze Kacktag....
Kranplätze
Kranplätze, 27. Mär 17:43 Uhr
0

Danke dir, sehe ich genauso. Ich habe ja Ende 25 alles verkauft und direkt wieder gekauft um die Verluste über Jahre zu übernehmen. Habe dabei kleines Geld verloren, aber wäre sonst auch da nicht raus.

Hört sich clever an...😌
e
eierken, 27. Mär 17:32 Uhr
0
Oh man. Was sagte ich zu Eier? Bleibt ruhig Leute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen