DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,49
EUR
-1,21 % -0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
A
AOMBEUS86,
28. Mär 8:49 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand an Kurse von über einem Dollar
Ton618,
28. Mär 8:26 Uhr
0
Genau, aber jetzt kommts, das Unternehmen macht doch mit valour gute gewinne. Allein das und das die valour in verschieden Ländern wie zuletzt Brasilien anbieten ist doch ein grund, das DEFI nicht komplett bankrott geht.
Ich kann mir eher eine Übernahme vorstellen als das defi dicht macht.
Das das Unternehmen zb auch wegen uns privaten anleger hier unten ist, weil wir ständig negativ schreiben und auch den kleinsten kleinanleger vergraulen..
Also das ganze halt mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet
Moin68,
28. Mär 7:45 Uhr
4
Die Stimmung im cea forum ist echt mies. Einige haben den Schlussstrich gezogen, andere wiederum sagen es gibt keine insiderkäufe mehr. Nun, Schlechtes Management, ein10 mann unternehmen, bärenmarkt, krieg, schlechte kauferstimmung, galaxy der vorher einiges verkauft hat, Verzögerung der q4 zahlen, und miese Stimmung in den Foren. Also wenn uch recherchiere dann würde ich doch nie einateigen. Was muss also geschen damit man überhaupt wieder investiert?
Das Unternehmen muß zuverlässig Gewinn machen und wachsen 🤷♂️
Das sind für mich die maßgeblichen Indikatoren.
Ton618,
28. Mär 7:32 Uhr
0
Die Stimmung im cea forum ist echt mies. Einige haben den Schlussstrich gezogen, andere wiederum sagen es gibt keine insiderkäufe mehr.
Nun, Schlechtes Management, ein10 mann unternehmen, bärenmarkt, krieg, schlechte kauferstimmung, galaxy der vorher einiges verkauft hat, Verzögerung der q4 zahlen, und miese Stimmung in den Foren.
Also wenn uch recherchiere dann würde ich doch nie einateigen.
Was muss also geschen damit man überhaupt wieder investiert?
M
Moin68,
28. Mär 6:47 Uhr
0
Ich würde aufhören dem Unternehmen irgendeinen "Oceans eleven" Plan zuzutrauen.
Dafür sind die viel zu inkompetent 😂
i
istesschonsoweit,
27. Mär 23:27 Uhr
0
Ala Voyager Bravoooo👏👏👏
i
istesschonsoweit,
27. Mär 23:27 Uhr
0
Ala Voyager Bravoooo👏👏👏
i
istesschonsoweit,
27. Mär 23:27 Uhr
0
Ala Voyager Bravoooo👏👏👏
u
uli62,
27. Mär 22:30 Uhr
0
Ist das rechtlich überhaupt zulässig, wenn sie die Ergebnisse vorlegen könnten?
A
AndreKurt,
27. Mär 22:20 Uhr
0
Im Moment läuft alles schief, ich wünsche mir, dass das Management die Ergebnisse vorerst zurückhält.
AndreKurt,
27. Mär 22:18 Uhr
2
Vielleicht ist die Verschiebung der Ergebnisse ein kluger Schachzug. Sollten die Ergebnisse gut ausfallen oder auch nur die Erwartungen erfüllen, würden die positiven Nachrichten in diesem Abwärtstrend untergehen.
A
Anfänger5555,
27. Mär 21:21 Uhr
0
Oh, geht nicht auf, sorry.
A
Anfänger5555,
27. Mär 21:20 Uhr
0
open.substack.com/pub/fintechobs…
M
A
Anfänger5555,
27. Mär 20:39 Uhr
0
Wow jetzt geht's richtig runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,38 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,38 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |