DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,462 EUR
-5,71 % -0,028
14:59:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.401
F
Frank_Lucas, 30. Mär 15:39 Uhr
0
0,3€ kann ich mir definitiv vorstellen. Ich würde da auch gerne nachkaufen, aber das sind Bereiche, die ich persönlich enorm riskant finde. „Pommesbuden-Preise“ trifft es ganz gut.
Ton618
Ton618, 30. Mär 15:31 Uhr
0

Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.

Denke steigt max. 0,65€. Aber eher 0,30€ Mein Gefühl. Dann muss was gemacht werden bis zum sommer. Ab da gibt es erstmal den sog..sommerloch ab oktober hoffe ich irgendwie die 1 zu sehen und ab 2027 hoffentlich ohne kriege usw. Steigt das ganze dann
F
Frank_Lucas, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.
A
AOMBEUS86, 30. Mär 15:16 Uhr
0
Vielleicht kommt man noch billiger rein unter 0,4
Ton618
Ton618, 30. Mär 14:57 Uhr
0

15:30 oder 14:30?

Ich meine da hat die nasdaq auf oder nicht?
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:43 Uhr
1
Bei mir ist jetzt tatsächlich 15:43😀
A
AndreKurt, 30. Mär 14:40 Uhr
0

Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln

15:30 oder 14:30?
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob wir noch niedrigere Kurse sehen
A
AOMBEUS86, 30. Mär 14:31 Uhr
0
Überlege noch zu kaufen heute
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:21 Uhr
0
Wird spannend fühlt sich an wir so ein horror thriller mit happy end 😀
A
AbwarteN1987, 30. Mär 14:19 Uhr
0
Ja am 31 wenn alle Unterlagen bereit liegen
Soti1
Soti1, 30. Mär 14:02 Uhr
1
Sollten die nicht wenn dann morgen kommen wenn die kommen
Ton618
Ton618, 30. Mär 13:53 Uhr
1
Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln
Touames
Touames, 30. Mär 12:50 Uhr
0
Sehr riskant im Moment meiner Meinung nach selbst mit einigermaßen guten zahlen werden wir nicht groß steigen in der aktuellen Marktlage
H
Hitwisser, 30. Mär 12:43 Uhr
0
Ich lasse es. Hier stecke ich kein Geld mehr rein. Müsste jetzt 5000 Aktien kaufen um meinen EK auf 0,57€ zu drücken. Und ob die erreicht werden, weiß niemand aktuell.
Jojoba1
Jojoba1, 30. Mär 11:31 Uhr
1
Drück euch allen die daumen! Ich glaub ich kauf auch nach . Muss mal rechnen mit dem EK Rechner!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
5 $ZETA +7,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
8 ASP ISOTOPES -2,85 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
10 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,56 %
4 $ZETA +7,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,78 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,14 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen