Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,462
EUR
-5,71 % -0,028
14:59:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 13.401
F
Frank_Lucas,
30. Mär 15:39 Uhr
0
0,3€ kann ich mir definitiv vorstellen. Ich würde da auch gerne nachkaufen, aber das sind Bereiche, die ich persönlich enorm riskant finde. „Pommesbuden-Preise“ trifft es ganz gut.
Ton618,
30. Mär 15:31 Uhr
0
Denke steigt max. 0,65€.
Aber eher 0,30€
Mein Gefühl. Dann muss was gemacht werden bis zum sommer. Ab da gibt es erstmal den sog..sommerloch ab oktober hoffe ich irgendwie die 1 zu sehen und ab 2027 hoffentlich ohne kriege usw. Steigt das ganze dann
Frank_Lucas,
30. Mär 15:27 Uhr
0
Meine ehrliche Einschätzung. Sind die Zahlen schlecht, gehts ne Etage tiefer. Sind die Zahlen gut wird es nicht sonderlich steigen, allein schon wegen der aktuellen Marktlage.
A
AOMBEUS86,
30. Mär 15:16 Uhr
0
Vielleicht kommt man noch billiger rein unter 0,4
Soti1,
30. Mär 14:43 Uhr
1
Bei mir ist jetzt tatsächlich 15:43😀
A
AOMBEUS86,
30. Mär 14:31 Uhr
0
Ist halt die Frage, ob wir noch niedrigere Kurse sehen
A
AOMBEUS86,
30. Mär 14:31 Uhr
0
Überlege noch zu kaufen heute
Soti1,
30. Mär 14:21 Uhr
0
Wird spannend fühlt sich an wir so ein horror thriller mit happy end 😀
A
AbwarteN1987,
30. Mär 14:19 Uhr
0
Ja am 31 wenn alle Unterlagen bereit liegen
Soti1,
30. Mär 14:02 Uhr
1
Sollten die nicht wenn dann morgen kommen wenn die kommen
Ton618,
30. Mär 13:53 Uhr
1
Relativ konstant bis jetzt. Die ruhe vor dem Sturm. Jede/r wartet auf 15:30 und auf die Zaheln
Touames,
30. Mär 12:50 Uhr
0
Sehr riskant im Moment meiner Meinung nach selbst mit einigermaßen guten zahlen werden wir nicht groß steigen in der aktuellen Marktlage
H
Hitwisser,
30. Mär 12:43 Uhr
0
Ich lasse es. Hier stecke ich kein Geld mehr rein. Müsste jetzt 5000 Aktien kaufen um meinen EK auf 0,57€ zu drücken. Und ob die erreicht werden, weiß niemand aktuell.
Jojoba1,
30. Mär 11:31 Uhr
1
Drück euch allen die daumen! Ich glaub ich kauf auch nach . Muss mal rechnen mit dem EK Rechner!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 5 | $ZETA | +7,74 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 4 | $ZETA | +7,50 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,14 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |