DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,461 EUR
-5,92 % -0,029
13:55:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.401
E
Emoji, 30. Mär 23:40 Uhr
0

Ganz einfach: Wertlos ist immer noch besser als ganz weg. Das ist dann u.U. wie der Geldschein, den man vielleicht nach Jahren in einer Jackentasche findet 😉

Ja aber wertlos wäre dann doch ein lotto Gewinn der u.u. werlos geworden ist weil er zu spät eingelöst wurde wenn es sowas gibt! Kenn mich damit nicht aus
T
T_Ripple_X, 30. Mär 23:37 Uhr
0

Versteht mich bitte nicht falsch. Aber wie kann es sein? Das noch so viele drinne sind.

Ganz einfach: Wertlos ist immer noch besser als ganz weg. Das ist dann u.U. wie der Geldschein, den man vielleicht nach Jahren in einer Jackentasche findet 😉
E
Emoji, 30. Mär 22:44 Uhr
0
Versteht mich bitte nicht falsch. Aber wie kann es sein? Das noch so viele drinne sind.
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:07 Uhr
0
So gute Nacht bis morgen 🌞
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:03 Uhr
0

Ja aber 5,81% auf fast Tages hoch

Und tschüss ins Klo
A
AOMBEUS86, 30. Mär 22:02 Uhr
0
Hoffentlich sind wir bald wieder beim Dollar
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:01 Uhr
0
7,57% Nasdaq
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:00 Uhr
0
Ja aber 5,81% auf fast Tages hoch
Soti1
Soti1, 30. Mär 22:00 Uhr
0

Ja die Klospülung... Sorry die Vorlage war zu gut 😂😂😂

Ich mag die Späße 👍😁
K
KaiVogt, 30. Mär 21:59 Uhr
0

Jetzt zieh defi zieh

Ja die Klospülung... Sorry die Vorlage war zu gut 😂😂😂
A
AOMBEUS86, 30. Mär 21:58 Uhr
0
Zieht an
A
AOMBEUS86, 30. Mär 21:57 Uhr
0
Was ist jetzt los
Soti1
Soti1, 30. Mär 21:56 Uhr
0
Jetzt zieh defi zieh
Soti1
Soti1, 30. Mär 21:53 Uhr
0

Erwartet irgendjemand heute Abend Ergebnisse?

Nein... Bitte nicht an so ein tag grün zu schließen ist doch nett 😁
Soti1
Soti1, 30. Mär 21:52 Uhr
0

Dann musst du mich abhalten zu verkaufen 🤣

Sehen wir dann haben j noch reichlich Zeit 😁
A
AndreKurt, 30. Mär 21:51 Uhr
0
Erwartet irgendjemand heute Abend Ergebnisse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 Dax Prognose -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,39 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,51 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen