DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4884 EUR
-0,39 % -0,0019
21:17:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.362
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:08 Uhr
2
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Zeit ist reif
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:06 Uhr
0
Sehr viel Neid Ironie und irgendwas im Raum werfen klage..... um den Kurs zu drücken weil manchen meinen jetzt nicht rechtzeitig eingestiegen nachgekauft haben
H
Hitwisser, 1. Apr 8:05 Uhr
0

Geil...wie alles aus den Löchern kriecht...😄😄😄🥳

Was willst du auch machen bei einer Aktie die die letzten Monate nur mit Durchhalteparolen von sich reden machte ? Bei über 80% Minus, gibt es nichts zu diskutieren.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 1. Apr 8:05 Uhr
0
Guten Morgen 🚀 heute fliegen wir endlich in den Norden 🛫
deluxers
deluxers, 1. Apr 8:03 Uhr
0
was wurde aus der Klage. Haben sich tstsächlich welche gefunden ?
Ton618
Ton618, 1. Apr 8:03 Uhr
0

Bei 1,0€ hätte ich nur noch 75% Verlust bei dieser Aktie. Immerhin ☺☺

😅 same
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 8:02 Uhr
1
Geil...wie alles aus den Löchern kriecht...😄😄😄🥳
deluxers
deluxers, 1. Apr 8:02 Uhr
1
denke heut wird ein guter Tag 🤑
H
Hitwisser, 1. Apr 8:02 Uhr
0
Bei 1,0€ hätte ich nur noch 75% Verlust bei dieser Aktie. Immerhin ☺☺
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 7:59 Uhr
0
212 Nutzer aktiv hier 😛
M
Moin68, 1. Apr 7:58 Uhr
2

ich glaube nicht, dass wir 2 Euro heute sehen, 1 Dollar maximal

Ich bin Mal mutig und sage wir sehen den Euro 🙂
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 7:58 Uhr
0
44 prozent (TR) könnte für alle unser tag heute werden. Abwarten. Will jetzt auch nicht zu positiv sein.
W
Watopia, 1. Apr 7:58 Uhr
0
Hoffentlich kommt das Management nicht wieder auf die Idee, eine neue Umsatzprognose von 200 oder 300 Mio rauszuhauen... Realistisch sind eher 100-120 Mio. Was die dort damals angetrieben hat, wissentlich so eine falsche Prognose abzugeben...frage ich mich heute noch.
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 7:56 Uhr
1
Moin! Grade wach geworden. Erstmal alles lesen! Man bin ich ufjeregt 😃
A
Anfänger5555, 1. Apr 7:52 Uhr
1

Hier träumen einige schon wieder von 2/3 Euro Kursen. Unglaublich naiv

Erstmal muss der 1 Dollar wieder her, dann sehen wir weiter...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen