DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,481 EUR
-3,02 % -0,015
20:00:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.360
J
Jam5000, 1. Apr 8:10 Uhr
0
Wir nähern uns einem Volumen von 1 Mio nach nur einer Stunde. Auch heute wird massiv geshortet wie Ihr seht. Bricht der 1 Euro damm geht die Rakete richtig Steil.
H
Hitwisser, 1. Apr 8:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann fang mal an und kauf 100K Aktien. Viele hier drücken dir die Daumen, das die Aktie so hoch steigt das sie mit 25% oder gar weniger Minus hier raus kommen.
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:08 Uhr
2
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Zeit ist reif
Soti1
Soti1, 1. Apr 8:06 Uhr
0
Sehr viel Neid Ironie und irgendwas im Raum werfen klage..... um den Kurs zu drücken weil manchen meinen jetzt nicht rechtzeitig eingestiegen nachgekauft haben
H
Hitwisser, 1. Apr 8:05 Uhr
0

Geil...wie alles aus den Löchern kriecht...😄😄😄🥳

Was willst du auch machen bei einer Aktie die die letzten Monate nur mit Durchhalteparolen von sich reden machte ? Bei über 80% Minus, gibt es nichts zu diskutieren.
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 1. Apr 8:05 Uhr
0
Guten Morgen 🚀 heute fliegen wir endlich in den Norden 🛫
deluxers
deluxers, 1. Apr 8:03 Uhr
0
was wurde aus der Klage. Haben sich tstsächlich welche gefunden ?
Ton618
Ton618, 1. Apr 8:03 Uhr
0

Bei 1,0€ hätte ich nur noch 75% Verlust bei dieser Aktie. Immerhin ☺☺

😅 same
Kranplätze
Kranplätze, 1. Apr 8:02 Uhr
1
Geil...wie alles aus den Löchern kriecht...😄😄😄🥳
deluxers
deluxers, 1. Apr 8:02 Uhr
1
denke heut wird ein guter Tag 🤑
H
Hitwisser, 1. Apr 8:02 Uhr
0
Bei 1,0€ hätte ich nur noch 75% Verlust bei dieser Aktie. Immerhin ☺☺
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 7:59 Uhr
0
212 Nutzer aktiv hier 😛
M
Moin68, 1. Apr 7:58 Uhr
2

ich glaube nicht, dass wir 2 Euro heute sehen, 1 Dollar maximal

Ich bin Mal mutig und sage wir sehen den Euro 🙂
Jojoba1
Jojoba1, 1. Apr 7:58 Uhr
0
44 prozent (TR) könnte für alle unser tag heute werden. Abwarten. Will jetzt auch nicht zu positiv sein.
W
Watopia, 1. Apr 7:58 Uhr
0
Hoffentlich kommt das Management nicht wieder auf die Idee, eine neue Umsatzprognose von 200 oder 300 Mio rauszuhauen... Realistisch sind eher 100-120 Mio. Was die dort damals angetrieben hat, wissentlich so eine falsche Prognose abzugeben...frage ich mich heute noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,33 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,33 %
9 Strategy B -3,05 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 Strategy B -2,51 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen