DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
Der aktuelle Krypto-Bärenmarkt ist nun mal der Hauptgrund für den Kursverlauf – und solche Marktphasen drehen sich auch wieder. Natürlich läuft im Unternehmen selbst gerade nicht alles perfekt, aber Krypto bleibt hier der entscheidende Hebel. Ich bin geblieben, weil ich weiterhin an die fundamentale Story glaube. Sollte das Ganze auf null gehen, ist das für mich okay, denn ich habe meine Anteile aus Überzeugung gekauft. Ich lese hier übrigens seit Monaten täglich mit und kenne die Fakten sehr genau.
Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält
Um ehrlich zu sein, ist das meine erste Erfahrung mit einer so großen Verlustposition. Ich sitze das Ganze jetzt aus: Entweder das Ding dreht sich noch einmal, oder eben nicht. Aber jetzt auf jemanden zu hören, der behauptet, man hätte alles ganz genau kommen sehen, finde ich Quatsch. Am Ende sollte sich jeder selbst informieren und so handeln, wie er oder sie es für richtig hält
Das wird nicht aufhören. Du und viele andere haben seit über einem Jahr nichts dazu gelernt. Jetzt warten alle noch den RS ab und stellen dann fest, dass sie noch mehr Geld verloren haben. Aber bitte dann hier nicht jammern, dass man dies ja nicht ahnen konnte. Man kann sich auch sehenden Auges in den Ruin treiben. Aber Verluste gehören nun mal zur Börse dazu, genauso wie Gewinne. Haut rein.
Das habe ich schon letztes Jahr verinnerlicht und keinen ct. mehr in diese (Klabuster-) Perle investiert. Inzwischen kann ich das Drama weitaus entspannter verfolgen - Geld war ja für mich damals im Prinzip schon weg. Aber den Müll werde ich nicht entsorgen. Es werden sich ja früher oder später Käufer dafür finden die auch angemessen bezahlen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |