DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,43 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.567
u
uli62, 05.02.2026 9:42 Uhr
2
Immer wieder interessant zu lesen, wie viele user genau wissen, was passieren wird. Egal ob hier oder in anderen Aktienforen. Die müssen doch alle Millionen an der Börse machen und ich frage mich jedes Mal, warum sie es noch nötig haben, überhaupt etwas zu schreiben.
A
Andi59, 05.02.2026 9:36 Uhr
2

Dann wird nicht mehr defi gekauft sondern btc

Das ist richtig!
E
Emoji, 05.02.2026 9:24 Uhr
0

Nächster Zielpunkt unter 50k 😉

Dann wird nicht mehr defi gekauft sondern btc
E
Emoji, 05.02.2026 9:23 Uhr
0
Niemand *
E
Emoji, 05.02.2026 9:23 Uhr
0
Was labast du ich hab gesagt das der bullrun zuende ist auf mich hört nimand
A
Andi59, 05.02.2026 9:20 Uhr
0

Btc 60tsn e

Na sag ich doch, aber auf mich hört ja niemand 🤣
Y
YNWA, 05.02.2026 8:28 Uhr
0

Die haben damit die Ausgabe von Aktien und Optionen refinanziert, die an den Investor ausgegeben wurden...selsamerweisen waren diese auch im Wert von 100 Mio

Danke für die Info! Versteht jemand diese Vorgehensweise? Wo ist der Vorteil?
A
AOMBEUS86, 05.02.2026 7:43 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch Kurse unter 0,5
Kranplätze
Kranplätze, 05.02.2026 7:12 Uhr
0

Kaufen - aber erst wenn bekannt ist, ob die 100 Mio aus der KE noch da sind und wofür die eingesetzt werden sollen. Das weiß auch nach 4 Monaten nämlich niemand.

Die haben damit die Ausgabe von Aktien und Optionen refinanziert, die an den Investor ausgegeben wurden...selsamerweisen waren diese auch im Wert von 100 Mio
M
Moin68, 05.02.2026 6:41 Uhr
0

Btc 60tsn e

Nächster Zielpunkt unter 50k 😉
E
Emoji, 05.02.2026 6:14 Uhr
0
Btc 60tsn e
A
Anfänger5555, 04.02.2026 23:03 Uhr
0
Recht ordentlich für einen Tag wie heute!
G
Georg86, 04.02.2026 20:52 Uhr
0
Effizienter geht es ja fast gar nicht. Ist eine sehr gute Werbung
Soti1
Soti1, 04.02.2026 20:26 Uhr
0
https://x.com/i/status/2019108986449195018
e
eierken, 04.02.2026 20:02 Uhr
1
Hält sich doch einigermaßen, wenn man Bitcoin als Maßstab sieht. Wenns dann wieder hoch geht mit Btc dann sollten wir profitieren. Die 73 tsd Dollar sollten nun aber halten .
E
Emoji, 04.02.2026 19:26 Uhr
1
Ich sag nix jeder investiert nach seinem Wissen und Gewissen das heißt investiert mit deiner Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen