DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4456 EUR
+6,02 % +0,0253
10:39:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 13.548
M
Mirager1, 21.02.2026 13:20 Uhr
0
Ich frag mal in die Runde. Was bringt dieses sachliche?? Die neuesten news werden doch gepostet. Jeder kann doch seine Strategie teilen. Was will man in einem anderen forum? Da kommt auch nicht mehr sachliches . Das Bild über defi und dem Gesamtmarkt muss sich jeder trotzdem allein machen😉😊
A
Andi59, 21.02.2026 12:55 Uhr
1

Dies gilt nicht für diejenigen, die im Forum viel beitragen. KaiVogts Beitrag hier finde ich sehr wertvoll.

Wenn das Ganze hier nur auf Gleichschaltung von Meinungsbildungen hinausläuft, dann braucht allerdings auch niemand dieses Forum; ob mit oder ohne KaiVogt.
A
AndreKurt, 21.02.2026 12:39 Uhr
3

Dem Stimme ich zu 100% zu; nur soll man Reisende nicht aufhalten. Niemand wird hier zu Irgendetwas gezwungen.

Dies gilt nicht für diejenigen, die im Forum viel beitragen. KaiVogts Beitrag hier finde ich sehr wertvoll.
A
Andi59, 21.02.2026 12:23 Uhr
1

Ich fänds schade, wenn wir dich hier wegen ein paar unverbesserlichen verlieren. Deine Meinung ist hier sehr geschätzt und deine Analysen sind absolut hilfreich. Hoffe du bleibst doch hier.

Dem Stimme ich zu 100% zu; nur soll man Reisende nicht aufhalten. Niemand wird hier zu Irgendetwas gezwungen.
A
Anfänger5555, 21.02.2026 12:02 Uhr
8

Ich werde BN verlassen und in ein anderes Forum wechseln, das besser zu mir passt. Zahlen, Fakten und eine sachliche Einordnung interessieren hier offenbar kaum noch jemanden – stattdessen überwiegen Jammern, Frust und gegenseitiges Hochziehen der negativen Stimmung. Konstruktive Diskussionen sehe ich kaum noch. Wenn dann fundierte Beiträge als „unseriös“ abgestempelt werden, nur weil sie nicht ins Frust-Narrativ passen, ist für mich der Punkt erreicht, an dem ich meine Zeit sinnvoller nutze. Ich wünsche allen Geduldigen und sachlich Diskutierenden alles Gute und haltet durch, das wird! Tschüß

Ich fänds schade, wenn wir dich hier wegen ein paar unverbesserlichen verlieren. Deine Meinung ist hier sehr geschätzt und deine Analysen sind absolut hilfreich. Hoffe du bleibst doch hier.
A
AndreKurt, 21.02.2026 11:47 Uhr
0

https://youtu.be/emOW44no_to?si=GJo78s_KDB-gIat0 Von einer KI generiert… aber informativ…

Die Informationen ab 10:50 finde ich sehr nützlich.
A
Andi59, 21.02.2026 11:33 Uhr
0
Nun Leute, ich verstehe ja, dass es manchmal sehr schwer ist anders lautende Meinungen zu akzeptieren; aber wenn man vielfältige und vor allem gegensätzliche Meinungen nicht in der Lage ist auszuhalten, dann ist es in der Konsequenz wohl sicher richtig, sich gleichgesinnten Meinungen zuzuwenden.
d
desch83, 21.02.2026 11:33 Uhr
1
Hallo zusammen, ohne kaiVogt macht dieses Forum keinen Sinn mehr 😭
A
AndreKurt, 21.02.2026 11:26 Uhr
0
https://youtu.be/emOW44no_to?si=GJo78s_KDB-gIat0 Von einer KI generiert… aber informativ…
j
jensbates, 21.02.2026 10:56 Uhr
0
https://x.com/cschlauf/status/2025012871248384122?s=46
T
Thomatik, 21.02.2026 10:47 Uhr
2
Sehr schade Kai wieder ein Guter weniger, bleib gesund !!!!
K
KaiVogt, 21.02.2026 10:40 Uhr
7
Ich werde BN verlassen und in ein anderes Forum wechseln, das besser zu mir passt. Zahlen, Fakten und eine sachliche Einordnung interessieren hier offenbar kaum noch jemanden – stattdessen überwiegen Jammern, Frust und gegenseitiges Hochziehen der negativen Stimmung. Konstruktive Diskussionen sehe ich kaum noch. Wenn dann fundierte Beiträge als „unseriös“ abgestempelt werden, nur weil sie nicht ins Frust-Narrativ passen, ist für mich der Punkt erreicht, an dem ich meine Zeit sinnvoller nutze. Ich wünsche allen Geduldigen und sachlich Diskutierenden alles Gute und haltet durch, das wird! Tschüß
u
uli62, 21.02.2026 10:11 Uhr
0
Jeder soll hier seine Meinung äußern dürfen und schreiben, wie er die zukünftige Entwicklung sieht. Dann sollte es aber auch so formuliert werden und nicht so, dass es als allgemeingültige Wahrheit gilt. Aber genauso klingt es bei vielen hier ständig.
Kranplätze
Kranplätze, 20.02.2026 22:59 Uhr
1
Eine Meinung zu haben ist eine Sache...ständig die anderen als unseriös und ahnungslos zu bezeichnen, nur weil sie an eine Erholung des Kurses und des Unternehmens glauben, hat nichts mit Meinung zu tun...ich stimme auch nicht mit jedem überein, aber ich heul hier nicht permanent rum wie scheiße das hier doch ist...es nervt einfach nur...und wir haben es schon oft versucht dem ein oder anderen das hier verständlich zu machen...daher kann ich mich nur wiederholen...Meinung ja, runjammern und keine Konsequenz ziehen einfach nein
A
Andi59, 20.02.2026 22:54 Uhr
0
Öh?! Kann und darf hier nicht jeder seine Meinung zum Ausdruck bringen?? Wenn mir jedenfalls zum Heulen ist, dann sag ich das auch, und wen das nicht passt, der sollte besser Comics lesen.
Kranplätze
Kranplätze, 20.02.2026 22:18 Uhr
5

Richtig, aber ich halte Beiträge, die vermitteln wollen, dass man nur Geduld braucht, um hier mit Gewinn raus zu kommen für völlig unseriös.

Fühlst du dich jetzt besser? Dann realisiere doch deinen Verlust und zieh weiter und Nerv die Leute hier nicht ständig mit deinem Gejammer. Es gibt hier genug die in eine künftige Gewinnmaximierung investiert haben. Und wenn es nix wird, dann eben Pech...aber es jammert keiner hier so rum wie du...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen