DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,449 EUR
-5,57 % -0,027
17:40:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.468
A
AndreKurt, 06.03.2026 21:32 Uhr
0
Oder sieht es jemand anders?
A
AndreKurt, 06.03.2026 21:31 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/deftf-4q25-earnings-preview-lowering-142000932.html

EPS von 0,11 ist aus meiner Sicht noch akzeptabel. Allerdings könnten Abflüsse und der damit einhergehende Rückgang des verwalteten Vermögens auf eine Schwäche hindeuten.
Soti1
Soti1, 06.03.2026 21:14 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/deftf-4q25-earnings-preview-lowering-142000932.html
Kranplätze
Kranplätze, 06.03.2026 18:53 Uhr
2

Wenn der Bitcoin runter geht, verliert die Aktie mehr als sie dazu gewinnt wenn er steigt 🤷‍♂️

Wenn die mal ins Laufen kommt dann rennt die auch dem Bitcoin und Ethereum davon...😎💪
Kranplätze
Kranplätze, 06.03.2026 18:52 Uhr
0
Momentan ist ja der schwankende und schlechte Kryptomarkt und schon der länger anhaltende Abwärtstrend der Aktie hauptursächlich für den Kursverfall...Defi selbst macht aktuell mal nichts falsch😆
Kranplätze
Kranplätze, 06.03.2026 18:38 Uhr
2
Valour läuft ja bisher gut und AUM wird sich auch wie bisher positiv weiter entwickeln. Da hab ich auch keine Schmerzen...warten wir einfach alle ab und behalten die Nerven🤝
A
Anfänger5555, 06.03.2026 18:33 Uhr
0

Wenn der Bitcoin runter geht, verliert die Aktie mehr als sie dazu gewinnt wenn er steigt 🤷‍♂️

Und das in einer Relation, die für sich schon lächerlich ist.
K
KaiVogt, 06.03.2026 18:22 Uhr
0

Wir halten uns ja jetzt schon eine ganze Weile hier um die 0,60 Cent...bisschen hoch, bisschen runter...alles kein Ding. Kurzfristig wird da auch nichts passieren, ist aktuell eher abwarten und seitwärts am untersten Rand. Ich sagte es bereits, das die Quartalszahlen Q4 2025 übernächste Woche ein absoluter Stresstests werden wo es dann hingeht. Da schon jetzt klar ist, das mit dem herkömlichen Geschäft selbst das reduzierte Umsatzziel nicht erreicht werden kann , sollte klar sein was passiert. Es sei denn die haben da noch was aus dem Hut gezaubert was keiner weiß...bis sich die ganzen Widrigkeiten gelegt haben dauert es noch locker bis in die zweite Jahreshälfte, Anfang 2027...da bin ich dabei und wir werden am Ende lachen, über unser Geschreibsel von heute....👍

Ich denke auch, dass sich gerade vieles auf die Q4-Zahlen zuspitzt. Die werden zeigen, ob wirklich nur das schwache Umfeld im Kurs steckt oder ob operativ mehr dahinter ist. Gerade bei DEFT kommt es aus meiner Sicht weniger auf eine einzelne Schlagzeile an, sondern darauf, wie sich Dinge wie Valour-Flows, AUM und die Entwicklung im Hintergrund darstellen. Wenn da positive Signale kommen, kann sich die Wahrnehmung schnell drehen. Bleibt es dagegen enttäuschend, wird die Geduld wohl weiter gefragt sein. In ein paar Wochen sind wir auf jeden Fall schlauer.
M
Moin68, 06.03.2026 18:19 Uhr
0
Wenn der Bitcoin runter geht, verliert die Aktie mehr als sie dazu gewinnt wenn er steigt 🤷‍♂️
T
T_Ripple_X, 06.03.2026 18:18 Uhr
0
Habe mal wieder reingeschaut und sehe, dass noch immer die geichen Gebetsmühlen gedreht werden. Inzwischen ist der Kurs nur gottseidank schon lange genug so gleichbleibend grottenschlecht, dass er mir den Blick auf mein Gesamtdepot nicht mehr täglich auf's neue vermiest. Man gewöhnt sich an alles. Verkauft wird daher kein Stück... In diesem Sinne ein paar weitere schöne Wochenenden - und entspannte Defi Montage-Freitage :)
d
daAnzige, 06.03.2026 18:13 Uhr
0

Das kriegst du locker wieder, aber bis dahin wird es dich jeden Tag nerven.

vermutlich, aber grad spricht mehr herz als kopf :/
A
Anfänger5555, 06.03.2026 18:12 Uhr
1

bin mittlerweile soweit das ich mir denke ich steig mit -30% aus und hab aber ruhe von dem dreck

Das kriegst du locker wieder, aber bis dahin wird es dich jeden Tag nerven.
d
daAnzige, 06.03.2026 18:01 Uhr
0
bin mittlerweile soweit das ich mir denke ich steig mit -30% aus und hab aber ruhe von dem dreck
A
Anfänger5555, 06.03.2026 17:59 Uhr
1

mittlerweile geht mir das ding hier nur no am orsch

Muss ich leider absolut zustimmen. Ich setze meine Hoffnung auf den 27.03. Ab dann muss es irgendwie besser werden.
d
daAnzige, 06.03.2026 17:49 Uhr
1
mittlerweile geht mir das ding hier nur no am orsch
Kranplätze
Kranplätze, 06.03.2026 17:43 Uhr
0

Ich bin ein bisschen besorgt, weil es das monatliche Financial-Update nicht mehr gibt - oder habe ich das nur übersehen?

Monatlich? Hab ich hier noch nicht gesehen🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,61 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen