DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,4865 EUR
-1,92 % -0,0095
22:53:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:24 Uhr
0
CS -> "Triple witching occurs on the third Friday of March, June, September and December. The day has become known as a “Triple-witch” because of the near-simultaneous expirations of options and futures. The three legs of the “Triple witching” expirations are equity options, index options, and index futures"
Jojoba1
Jojoba1, 20.03.2026 21:22 Uhr
0
Minus 5100 .... saufen wir ab?
Kranplätze
Kranplätze, 20.03.2026 21:21 Uhr
0
Ups...kam früher als gedacht...mal schauen was da los ist
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 20.03.2026 21:17 Uhr
0

War Spaß

Schon klar. Lediglich durchkreuzt der aktuelle Preis meine Pläne. Letzter Nachkauf war leider bei 0,91€. Wenn man es hätte ahnen können …
M
Mirager1, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
Zugeschlagen bei 0,50😊 .neue kaufzone.hoffe die letzte😅
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:16 Uhr
0
Ich denke eher einer der großen Investoren haben die Nase voll oder irgendwas mit der Klage evt in Aufsich
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:14 Uhr
0

Vielleicht hat lost verkauft 😁

Oder Kraneplätz.. 🧐
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:13 Uhr
0

Vielleicht hat lost verkauft 😁

🤣😂
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:11 Uhr
0

Quatsch

War Spaß
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 20.03.2026 21:10 Uhr
0

Vielleicht hat lost verkauft 😁

Quatsch
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:09 Uhr
0
Also Nasdaq Volumen über 9mio hat da jemand über 7mio gerade abgestoßen
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:06 Uhr
0
Möglicherweise waren die Ergebnisse den Leerverkäufern bereits bekannt.
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:03 Uhr
0
Eine Rückkehr zum Kurs von 1 Dollar ist nicht möglich. Ich glaube nicht, dass er sich erholen wird.
Soti1
Soti1, 20.03.2026 21:03 Uhr
0
Vielleicht hat lost verkauft 😁
A
AndreKurt, 20.03.2026 21:00 Uhr
0
Ich habe nichts Negatives gefunden.
Soti1
Soti1, 20.03.2026 20:59 Uhr
0
🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen