DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,4947
EUR
+0,55 % +0,0027
17:36:59 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13.352
i
istesschonsoweit,
27. Mär 23:27 Uhr
0
Ala Voyager Bravoooo👏👏👏
u
uli62,
27. Mär 22:30 Uhr
0
Ist das rechtlich überhaupt zulässig, wenn sie die Ergebnisse vorlegen könnten?
A
AndreKurt,
27. Mär 22:20 Uhr
0
Im Moment läuft alles schief, ich wünsche mir, dass das Management die Ergebnisse vorerst zurückhält.
A
AndreKurt,
27. Mär 22:18 Uhr
2
Vielleicht ist die Verschiebung der Ergebnisse ein kluger Schachzug. Sollten die Ergebnisse gut ausfallen oder auch nur die Erwartungen erfüllen, würden die positiven Nachrichten in diesem Abwärtstrend untergehen.
A
Anfänger5555,
27. Mär 21:21 Uhr
0
Oh, geht nicht auf, sorry.
A
Anfänger5555,
27. Mär 21:20 Uhr
0
open.substack.com/pub/fintechobs…
M
A
Anfänger5555,
27. Mär 20:39 Uhr
0
Wow jetzt geht's richtig runter
KaiVogt,
27. Mär 20:35 Uhr
6
Okay Leute, bei anderen Aktien und bei Politik bin ich raus. Mir reicht DeFi für diese Woche völlig. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ton618,
27. Mär 20:33 Uhr
0
Total! Aber wie oft lässt man ihn die Welt denn noch an den (wirtschaftlichen) Abgrund führen? Ich finde es so erschreckend, dass er zwar anscheinend immer weniger Rückendeckung für den Move hat, aber trotzdem keiner etwas dagegen unternimmt. Was kommt denn nächstes Jahr um diese Zeit? Einnahmeversuch von Grönland?!
Nachstes jahr kuba oder Grönland...
A
Anfänger5555,
27. Mär 20:29 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist ziemlich hoch heute, oder?
MamaCoona,
27. Mär 20:26 Uhr
0
Total! Aber wie oft lässt man ihn die Welt denn noch an den (wirtschaftlichen) Abgrund führen? Ich finde es so erschreckend, dass er zwar anscheinend immer weniger Rückendeckung für den Move hat, aber trotzdem keiner etwas dagegen unternimmt. Was kommt denn nächstes Jahr um diese Zeit? Einnahmeversuch von Grönland?!
K
KaiVogt,
27. Mär 20:24 Uhr
0
Meine Bedenken habe ich nach wie vor. Am Gesamtbild gibt es für mich bisher wenig, was wirklich Vertrauen zurückbringt. Trotzdem muss man sauber bleiben. Es reicht schon, was DeFi selbst liefert. Da muss man nicht noch jede Spekulation zur Tatsache aufblasen.
Ton618,
27. Mär 20:18 Uhr
2
Erinnert mich alles stark an letztes jahr um die zeit, als er mit seinen Zöllen kam und immer was meldetet und dann revidierte und die Märkte verrückt gespielten.
620€ viel der etf ishares aundp500 auf 480€.
Halbes jahr später stieg der kurs auf 630€
uli62,
27. Mär 20:17 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt, was Kai schreibt, da er in jüngster Zeit selbst große Bedenken an Defi äußerte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 8 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,15 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,88 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,56 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | Alle Diskussionen |