DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,457 EUR
+1,56 % +0,007
11:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.485
Jojoba1
Jojoba1, 2. Apr 16:37 Uhr
0
Aber jetzt auch sehr viel drinnen.. Macht mich schon nervös 😂😂
Jojoba1
Jojoba1, 2. Apr 16:37 Uhr
2

Wo liegt denn dein EK?

Von 3.13. Gestern auf 1.05 € gesenkt
d
daAnzige, 2. Apr 16:35 Uhr
0
einmal dieses ding verstehen…
Kranplätze
Kranplätze, 2. Apr 16:34 Uhr
2

Ich schau eigentlich nur auf die US-Börse... Deutsche Kurse schau ich mir beim Kauf und Verkauf an 😜

Ich habe früher auch immer in Dollar hier geschrieben aber hier gibt es einfach zu viele die das in Euro bzw Cent kommunizieren. Das war dann verwirrend und dann habe ich mich irgendwann umgestellt...meine Charts laufen auch alle in Dollar
B
Benni1503, 2. Apr 16:10 Uhr
0

Bei mir sind paar cent hoch tausende verlust weniger xD

Wo liegt denn dein EK?
P
Pimmka, 2. Apr 16:07 Uhr
0
Ich schau eigentlich nur auf die US-Börse... Deutsche Kurse schau ich mir beim Kauf und Verkauf an 😜
Kranplätze
Kranplätze, 2. Apr 16:05 Uhr
0

Für "Charties" eigentlich nicht... Perfekt am 61.8er (Stunden-Chart) gedreht dazu die 200 Tage-Linie als Unterstützung (auch Stunden-Chart)... Nun ist das Hoch von gestern ne kleine Hürde

Genau. Wir müssen die 70 Cent knacken. Dann rollts besser
Kranplätze
Kranplätze, 2. Apr 16:03 Uhr
0

Grade im Lidl. Zieh einfach weiter defi. Gen Norden! Euch auch viel glück

Hast du Lidl Aktien?
P
Pimmka, 2. Apr 16:03 Uhr
0
😘
Kranplätze
Kranplätze, 2. Apr 16:02 Uhr
1

Das Momentum ist mMn noch immer da... Gestern waren ziemlich viele Leute bereit einen höheren Preis für Defi zu zahlen, als in den Wochen zuvor... Ich bin ja schon still...

😄 du musst ja nicht still sein. Selbstverständlich gibt es unterschiedliche sichtweisen. Aber richtig stellen oder klarstellen kann man das ja alles. Alles in Ordnung, lebbe geht weide...
Jojoba1
Jojoba1, 2. Apr 16:02 Uhr
0
Bei mir sind paar cent hoch tausende verlust weniger xD
P
Pimmka, 2. Apr 16:01 Uhr
0

Wow, das kommt unerwartet 👍 Bleibe erstmal an der Seitenlinie. Daumen sind gedrückt.

Für "Charties" eigentlich nicht... Perfekt am 61.8er (Stunden-Chart) gedreht dazu die 200 Tage-Linie als Unterstützung (auch Stunden-Chart)... Nun ist das Hoch von gestern ne kleine Hürde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen