DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.528
m
mirko060972, 11. Jun 16:20 Uhr
0

150000 Stk bei 1,86

Da hätte ich aber leichte Schweißperlen auf der Stirn.....aber ich drücke uns weiterhin die Daumen :)
E
Emoji, 11. Jun 15:42 Uhr
0

150000 Stk bei 1,86

Du hast 279000 € drine puh krasser scheiß
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:14 Uhr
0
Momentan machen irgendwelche Prognosen keinen Sinn, da bei der derzeitigen Weltlage ganz andere Dinge mit rein spielen als blankes Zahlenwerk oder schöne Geschichten aus der unternehmenswelt
Kranplätze
Kranplätze, 11. Jun 15:12 Uhr
1
150000 Stk bei 1,86
E
Emoji, 11. Jun 14:42 Uhr
0
Leute war schon lange nicht mehr drinne hier also im chat habt ihr noch Hoffnung was die aktie angeht
k
kls1812, 11. Jun 13:50 Uhr
0
Die 140 k etwa 1,10€ bis +/- 0
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 13:28 Uhr
0
13.000 Stück. 1.05 €
Ton618
Ton618, 11. Jun 13:07 Uhr
1
Ca. 10k bei 2,60€
3
3575086, 11. Jun 13:06 Uhr
1
62k ek ca. 0,8€
k
kls1812, 11. Jun 12:46 Uhr
1
140 k
O
Oscheomuscheo, 11. Jun 12:41 Uhr
0
147k
G
Grindelwald, 11. Jun 12:20 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr alle so?
G
Grindelwald, 11. Jun 12:20 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr alle so?
Jojoba1
Jojoba1, 11. Jun 12:06 Uhr
0
Ich habe, das geld gedanklich schon abgekackt.... Sollte es dennoch mal zum break even (oder nur noch minus 500 euro) kommen, bin ich auch weg. Aber ich gebe dem Ganzen noch was.... vielleicht reißt defi den karren noch aus dem Dreck. Falls ja... haben alle hier DANN beste Nerven erlernt
Ton618
Ton618, 11. Jun 11:36 Uhr
0

Wir sind schon fast unten und weiter als bis 30 ct. dürfte es schon rein rechnerisch gar nicht gehen, dafür haben die zu viel Geld. Die Shorter haben kaum noch Möglichkeiten den Kurs zu drücken und damit ist auch bei denen die Luft ziemlich raus. Dass hier so einige ihrer Euphorie erlegen sind und sich blindlings und gegenseitig mit alle möglichen Hype-Floskeln zum permanten 'Nach'-kaufen motiviert haben, war für mich schon im letzten September nicht mehr nachvollziehbar, da erste Warnzeichen für eine solche Entwicklung schon damals erkennbar waren... Aber ok, ich bin auch dabei geblieben, habe aber den Schaden auf die schon erworbenen Anteile begrenzt und KEIN STÜCK mehr NACHGEKAUFT. Inzwischen hat Defi leider so viel Vertrauen verspielt, dass jeder halbwegs 'attraktive' Anstieg als Fluchtmöglichkeit betrachtet und somit sofort wieder eliminiert werden wird. Die Chancen, hier mit einem blauen Auge davon zu kommen, sind aber für keinen von uns weg. Jeder Bärenmarkt hat ein Ende und mit etwas Glück, dauert er auch nicht mehr allzu lange. ich gehe fest davon aus, dass jeder der in Defi investiert hat, früher oder später zumindest die Rendite eines Sparbuchs erzielt haben wird. Also besser als gar nichts. Wer wirklich viel Zeit, Geduld und Nerven hat und das investierte Geld nicht anderweitig 'braucht', könnte sogar tatsächlich irgendwann auch noch seinen Reibach machen und noch den Enkeln davon erzählen :)

"jeder attraktive Aufstieg als Fluchtmöglichkeit" Das ist so richtig. Alle DeFi verfächter hier im Forum haben schon einen Plan zum aussteigen erklärt. Ich Frage mich was Cris11 Meinung ist mittlerweile.
T
T_Ripple_X, 11. Jun 9:51 Uhr
2
Wir sind schon fast unten und weiter als bis 30 ct. dürfte es schon rein rechnerisch gar nicht gehen, dafür haben die zu viel Geld. Die Shorter haben kaum noch Möglichkeiten den Kurs zu drücken und damit ist auch bei denen die Luft ziemlich raus. Dass hier so einige ihrer Euphorie erlegen sind und sich blindlings und gegenseitig mit alle möglichen Hype-Floskeln zum permanten 'Nach'-kaufen motiviert haben, war für mich schon im letzten September nicht mehr nachvollziehbar, da erste Warnzeichen für eine solche Entwicklung schon damals erkennbar waren... Aber ok, ich bin auch dabei geblieben, habe aber den Schaden auf die schon erworbenen Anteile begrenzt und KEIN STÜCK mehr NACHGEKAUFT. Inzwischen hat Defi leider so viel Vertrauen verspielt, dass jeder halbwegs 'attraktive' Anstieg als Fluchtmöglichkeit betrachtet und somit sofort wieder eliminiert werden wird. Die Chancen, hier mit einem blauen Auge davon zu kommen, sind aber für keinen von uns weg. Jeder Bärenmarkt hat ein Ende und mit etwas Glück, dauert er auch nicht mehr allzu lange. ich gehe fest davon aus, dass jeder der in Defi investiert hat, früher oder später zumindest die Rendite eines Sparbuchs erzielt haben wird. Also besser als gar nichts. Wer wirklich viel Zeit, Geduld und Nerven hat und das investierte Geld nicht anderweitig 'braucht', könnte sogar tatsächlich irgendwann auch noch seinen Reibach machen und noch den Enkeln davon erzählen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen