DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,428
EUR
-4,89 % -0,022
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.554
Ton618,
15. Jun 23:06 Uhr
2
So und das jetzt jeden tag bis herbst
B
Bla88,
15. Jun 21:51 Uhr
4
Wir brauchen jetzt dringend eine gute und wichtige Nachricht, damit der Schwung nicht flöten geht
ROBERTO2.0,
15. Jun 20:46 Uhr
4
Es steigt langsam aber kontinuierlich nach Norden immer hin. Und kein hin und her dieses Mal.
Jojoba1,
15. Jun 20:22 Uhr
0
🙂
Jojoba1,
15. Jun 20:22 Uhr
0
Bin positiv gestimmt. Punkt.
A
AbwarteN1987,
15. Jun 19:59 Uhr
0
Ja aber auch wenn es um 30% steigt . Sind es nur 15 Cent mehr . Leider
A
S
Siggy85,
15. Jun 19:31 Uhr
3
Die Situation war mehr oder weniger öfters da. Ich bin da noch skeptisch. Würde es mir aber natürlich wünschen.
S
StillerZuhörer,
15. Jun 18:56 Uhr
3
Glaube wir werden einen guten Drive in den nächsten Wochen fahren unterstützt mit der HV
A
B
Bla88,
15. Jun 17:49 Uhr
1
Wollen wir mal hoffen das es jetzt endlich bergauf geht
Kranplätze,
15. Jun 16:20 Uhr
2
Im Zuge der Lösung des Nahost-Konfliktes hatte ich 10 bis 15% Kursanstieg mir vorgestellt. Die eigentlichen Verhandlungen gehen ja erst los....mal gespannt was da rauskommt.
Ton618,
15. Jun 16:06 Uhr
1
Btq... Krank
Einfach 33%+
Jojoba1,
15. Jun 15:56 Uhr
0
Gleich unter 7k. Was ne " rallye" nicht so flott 😂🤣
S
Siggy85,
15. Jun 15:44 Uhr
0
KI wird alles verändern, in vielen Bereichen. Auch die Berufsbilder werden in 10 Jahren völlig andere sein. Das geht rasend schnell und wie bei vielen in den letzten In Jahren fehlt hier einfach die Zeit damit sich das in Ruhe entwickeln kann. Das kommt alles schneller als es gesund ist...wie Stephen Hawking einst sagte" die Menschheit existiert keine 1000 Jahre mehr ohne den Planeten zu verlassen" Ich sehe allerdings, das sich aktuell Skynet entwickelt...also 1000 Jahre schaffen wir das garantiert nicht
Skynet ist aktuell noch ziemlich Dumm und Kostenintensiv 😅.
Kranplätze,
15. Jun 13:54 Uhr
1
Ja. Du musst dir mal anschauen wie gerade Kriege geführt werden, in der Ukraine beispielsweise mit den ganzen Drohnen. Letzte Woche hat erstmals eine KI gesteuerte Drohne selbstständig Ziele angegriffen. Da sind wir jetzt schon bei skynet...die nächsten kriege werden durch selbststeuernde und eigenständig arbeitende Hardware geführt. Der Ukraine Krieg war eigentlich der Wegbereiter, denn waffentechnik entwickelt sich nur im Krieg. Selbst die Amerikaner hatten dieses Format nicht auf dem Schirm und hatten das völlig unterschätzt, genauso wie die Europäer. Ich war selber 8 Jahre Soldat und wir haben alles noch mit der Hand gemacht. Die Kameraden von mir die damals auch schon dabei waren und heute berufssoldaten sind, sind nicht mehr im aktiven außendienst sondern steuern Drohnen. Autonome waffensysteme sind die künftige Kriegsführung. Ich habe das schon seit einiger Zeit im Auge und werde hier auch börsentechnisch investieren. Das ist aber etwas langfristiges. Auch das geht nicht von heute auf morgen aber die Entwicklung ist da und KI ist nicht mehr aufzuhalten. Da ich die Menschen kenne in der Beziehung wird dieses Medium als erstes für die waffentechnik benutzt, anstatt Wissen für Menschen zugänglich zu machen, damit man eben keine Waffen mehr braucht. Weil damit kann man kein Geld verdienen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |