DeFi Technologies: Eine Perle? WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Ton618
0,43
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.566
G
Georg86,
21:48 Uhr
0
Durch den RS kann es natürlich zu weiteren verluste kommen. Kann aber auch steigen. Hängt leider alles vom Management ab, wie Sie vertrauen aufbauen und am Ende auch ihre Ziele unsetzen.
B
Bla88,
21:29 Uhr
0
Hat eigentlich noch jemand außer mir das ganz üble Gefühl das durch den RS noch viel Größere und dauerhafte Verluste eingefahren werden?
S
Siggy85,
14:10 Uhr
2
Warum sollte dass so sein? 4 % reichen auch für einen Squeeze nicht aus.
S
AndreKurt,
9:58 Uhr
0
Wenn die r/s Maßnahmen auf der Hauptversammlung am 29.06. angenommen werden, könnte es trotz der Marktlage zu einer kurzfristigen Rallye kommen, da 4 % der Leerverkäufer ihre Positionen möglicherweise schließen. Stimmt das?
AndreKurt,
9:01 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/usa-iran-angriffe-108.html
Diese Mullahs und Orangen hören einfach nicht auf…
S
Siggy85,
Gestern 14:15 Uhr
0
Ölexperte aus der Golfregion rollen auf Hochtouren auf den Weltmarkt https://share.google/WgWPSYT0LL6O5bm2w
S
Siggy85,
Gestern 14:14 Uhr
0
Bis jetzt hält es ja stabil um die 60.000 herum.
Phoenix2021,
Gestern 5:10 Uhr
6
Ihr macht euch ja völlig verrückt mit dem Kurs , Sommerloch , Kyoto-Winter, die Orange die drecks Regierung zwischen Gasa und Libanon.
Bitcoin wird wieder steigen und Defi wird Neue AZH. sehen.
Entspannt euch es ist Sommer,genießen die Zeit oder schaut zu wie 22 Deppen einen Ball hinter her rennen.
Konzertiert euch mal auf die anderen Aktien die ihr öffentlich habt.
Es ist echt nervig jeden Tag dieses Gejammer von euch zu lesen.
Einfach mal fressen halten ,- verkauft,haltet oder kauft zu, aber last doch Gott verdammt noch mal euer Gejammer hier raus.
Phoenix2021,
Gestern 4:44 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/laut-diesen-indikatoren-rueckt-das-ende-des-bitcoin-baerenmarkts-immer-naeher
Sollten alle mal lesen die Kurse von Bitcoin bei 40.000 $ und weniger sehen.
Kann natürlich passieren, aber sehr unwahrscheinlich.
A
Andi59,
Freitag 23:22 Uhr
0
Aber immerhin, wer keine Ahnung davon hat wie man seine Finanzen dann endgültig vernichtet, sollte nun schnellstens zuschlagen und sein EK verbessern, bevor die Pommesbude auf 0,... abrutscht und nur noch Kartoffelbrei übrig ist. Beste Idee ever 👍
AbwarteN1987,
Freitag 21:01 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/defi-technologies-aktie-nasdaq-schicksal-entscheidet-sich-morgen-921654
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |