DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

384,93 EUR
+1,52 % +5,78
13:45:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.473
ohlala_
ohlala_, 2. Jun 14:45 Uhr
0

wird es heute noch weiter steigen?

Schön wärs
p
peerffm, 2. Jun 15:36 Uhr
2
Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 16:57 Uhr
0

Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein

Das ist der Grund.
O
Oberhuber, 2. Jun 20:17 Uhr
0
sieht auch beschissen aus hier wie bei allen us Aktien
M
MCDolar, 3. Jun 16:03 Uhr
0
Wenn man den Chart betrachtet,könnte man einen Rücksitze auf ca. 180 bis 200 € erwarten.Es bleibt spannend.
R
Rob1691, 2. Jun 12:44 Uhr
0
wird es heute noch weiter steigen?
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 1:14 Uhr
0

Heute abend HP Enterprise.ob es genau so ab geht ?

Noch besser sogar
f
flulle, 1. Jun 22:34 Uhr
0
Dell einfach nicht aufzuhalten. Das ist doch krank.
Blacky3
Blacky3, 1. Jun 17:50 Uhr
0
Heute abend HP Enterprise.ob es genau so ab geht ?
ohlala_
ohlala_, 1. Jun 16:08 Uhr
0
Hier geht ganz schön die Post ab .
J
JayJay1, 1. Jun 16:03 Uhr
0
@flulle danke, ja habe nicht vor zu viel Zeit rein zu stecken und mir deshalb einen etf Sparplan angelegt. Die Einzelaktien sind eher ein Spaßobjekt um zu schauen was möglich ist (und was man vllt. nicht machen sollte).
f
flulle, 1. Jun 15:56 Uhr
0
@JayJay1 Tu dir den Gefallen und investiere nicht zu viel in Einzelaktien, sondern mehr in ETFs. Erspart dir Nerven und wahrscheinlich auch Geld. Meine persönliche Meinung! Jeder Jeck ist anders, das gilt auch für Börsianer. Kann dir den YouTube Kanal von Finanzfluss empfehlen! Der ist für Einsteiger meiner Meinung nach top! Mit Dell hattest du aber natürlich genau den richtigen Riecher. Geht aber eben auch in die andere Richtung.
K
KVP, 1. Jun 14:40 Uhr
0
Wie geht das bei einer 300€ Aktie?
J
JayJay1, 1. Jun 12:46 Uhr
0
Habe 100€ raus und den ursprünglichen Einsatz drin gelassen, ich weiß, dass man damit nicht reich wird, ist eher zum üben, macht das sinn wie ich es mache?
J
JayJay1, 1. Jun 12:38 Uhr
0
Ich bin mit 50€ rein und jetzt 200% im Plus, also bei 150€, was soll ich machen?
f
flulle, 1. Jun 7:32 Uhr
0
Dell mit neuen Kurszielen. Durchschnittliches Kursziel: 450 Dollar, maximales: 700 (!), minimal: 170. Mal schauen, was da in den nächsten Wochen und Monaten passiert!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 IPO CSG -3,74 %
Alle Diskussionen