DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

384,33 EUR
+0,53 % +2,03
12:18:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.473
Hanspeter1
Hanspeter1, 5. Jun 16:40 Uhr
0

Ich bin mit 14% im Minus. Mist.

Wie viel Minus jetzt?
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 20:14 Uhr
1

Wie viel Minus jetzt?

Bestimmt Totalschaden
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:41 Uhr
1
Die Dell-Aktie hat seit ihrem jüngsten Rekordhoch rund -24% an Wert verloren und gerät damit zunehmend unter Druck. Nach der zuvor außergewöhnlich starken Rallye haben die Gewinnmitnahmen zuletzt deutlich an Dynamik gewonnen. Das Chartbild hat sich dadurch spürbar eingetrübt, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68725760-dell-aktie-verliert-24-war-das-das-top-486.htm
t
tmelchert, 10. Jun 19:10 Uhr
0
20 % Minus. Gute Gelegenheit nachzukaufen :-).
ohlala_
ohlala_, 10. Jun 23:08 Uhr
0
Was für ein Mist. Alles fällt ins Bodenlose
BrandShot
BrandShot, 4. Jun 16:25 Uhr
0
Kurz vor Earnings rein
p
peerffm, 4. Jun 11:43 Uhr
0
Lol wie kann man bei dell bitte im Minus sein
t
tmelchert, 3. Jun 18:54 Uhr
0
Ich bin mit 14% im Minus. Mist.
p
peerffm, 3. Jun 18:40 Uhr
0
Ich nehme den Dipp heute mit und kaufe nach
M
MCDolar, 3. Jun 16:03 Uhr
0
Wenn man den Chart betrachtet,könnte man einen Rücksitze auf ca. 180 bis 200 € erwarten.Es bleibt spannend.
O
Oberhuber, 2. Jun 20:17 Uhr
0
sieht auch beschissen aus hier wie bei allen us Aktien
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 16:57 Uhr
0

Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein

Das ist der Grund.
p
peerffm, 2. Jun 15:36 Uhr
2
Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein
ohlala_
ohlala_, 2. Jun 14:45 Uhr
0

wird es heute noch weiter steigen?

Schön wärs
R
Rob1691, 2. Jun 12:44 Uhr
0
wird es heute noch weiter steigen?
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 1:14 Uhr
0

Heute abend HP Enterprise.ob es genau so ab geht ?

Noch besser sogar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,41 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen