DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
358,25
EUR
-7,70 % -29,88
19:29:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.474
f
flulle,
1. Jun 22:34 Uhr
0
Dell einfach nicht aufzuhalten. Das ist doch krank.
Blacky3,
1. Jun 17:50 Uhr
0
Heute abend HP Enterprise.ob es genau so ab geht ?
ohlala_,
1. Jun 16:08 Uhr
0
Hier geht ganz schön die Post ab .
J
JayJay1,
1. Jun 16:03 Uhr
0
@flulle danke, ja habe nicht vor zu viel Zeit rein zu stecken und mir deshalb einen etf Sparplan angelegt. Die Einzelaktien sind eher ein Spaßobjekt um zu schauen was möglich ist (und was man vllt. nicht machen sollte).
f
flulle,
1. Jun 15:56 Uhr
0
@JayJay1
Tu dir den Gefallen und investiere nicht zu viel in Einzelaktien, sondern mehr in ETFs. Erspart dir Nerven und wahrscheinlich auch Geld.
Meine persönliche Meinung! Jeder Jeck ist anders, das gilt auch für Börsianer. Kann dir den YouTube Kanal von Finanzfluss empfehlen! Der ist für Einsteiger meiner Meinung nach top!
Mit Dell hattest du aber natürlich genau den richtigen Riecher. Geht aber eben auch in die andere Richtung.
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
KVP,
1. Jun 14:40 Uhr
0
Wie geht das bei einer 300€ Aktie?
J
JayJay1,
1. Jun 12:46 Uhr
0
Habe 100€ raus und den ursprünglichen Einsatz drin gelassen, ich weiß, dass man damit nicht reich wird, ist eher zum üben, macht das sinn wie ich es mache?
J
JayJay1,
1. Jun 12:38 Uhr
0
Ich bin mit 50€ rein und jetzt 200% im Plus, also bei 150€, was soll ich machen?
f
flulle,
1. Jun 7:32 Uhr
0
Dell mit neuen Kurszielen. Durchschnittliches Kursziel: 450 Dollar, maximales: 700 (!), minimal: 170.
Mal schauen, was da in den nächsten Wochen und Monaten passiert!
R
Trent,
30. Mai 8:16 Uhr
0
Glückwunsch.
Aber so langsam kann man eine Blase in dieser Branche nicht mehr leugnen.
Das wird irgendwann dermaßen krachen.
R
N
NilsF,
29. Mai 16:40 Uhr
0
Da sind die 6€ in dem Schein den ich hatte
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 5 | Strategy B | -8,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 5 | Strategy B | -10,59 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,23 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |