DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,45 EUR
-6,24 % -23,85
19:28:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.474
ohlala_
ohlala_, 10. Jun 23:08 Uhr
0
Was für ein Mist. Alles fällt ins Bodenlose
t
tmelchert, 10. Jun 19:10 Uhr
0
20 % Minus. Gute Gelegenheit nachzukaufen :-).
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:41 Uhr
1
Die Dell-Aktie hat seit ihrem jüngsten Rekordhoch rund -24% an Wert verloren und gerät damit zunehmend unter Druck. Nach der zuvor außergewöhnlich starken Rallye haben die Gewinnmitnahmen zuletzt deutlich an Dynamik gewonnen. Das Chartbild hat sich dadurch spürbar eingetrübt, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68725760-dell-aktie-verliert-24-war-das-das-top-486.htm
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 20:14 Uhr
1

Wie viel Minus jetzt?

Bestimmt Totalschaden
Hanspeter1
Hanspeter1, 5. Jun 16:40 Uhr
0

Ich bin mit 14% im Minus. Mist.

Wie viel Minus jetzt?
BrandShot
BrandShot, 4. Jun 16:25 Uhr
0
Kurz vor Earnings rein
p
peerffm, 4. Jun 11:43 Uhr
0
Lol wie kann man bei dell bitte im Minus sein
t
tmelchert, 3. Jun 18:54 Uhr
0
Ich bin mit 14% im Minus. Mist.
p
peerffm, 3. Jun 18:40 Uhr
0
Ich nehme den Dipp heute mit und kaufe nach
M
MCDolar, 3. Jun 16:03 Uhr
0
Wenn man den Chart betrachtet,könnte man einen Rücksitze auf ca. 180 bis 200 € erwarten.Es bleibt spannend.
O
Oberhuber, 2. Jun 20:17 Uhr
0
sieht auch beschissen aus hier wie bei allen us Aktien
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 16:57 Uhr
0

Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein

Das ist der Grund.
p
peerffm, 2. Jun 15:36 Uhr
2
Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein
ohlala_
ohlala_, 2. Jun 14:45 Uhr
0

wird es heute noch weiter steigen?

Schön wärs
R
Rob1691, 2. Jun 12:44 Uhr
0
wird es heute noch weiter steigen?
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 1:14 Uhr
0

Heute abend HP Enterprise.ob es genau so ab geht ?

Noch besser sogar
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
5 Strategy B -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen