DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,53 EUR
-7,37 % -28,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.474
N
NilsF, 29. Mai 16:41 Uhr
1
Man kann halt nicht immer alles kriegen🤣
N
NilsF, 29. Mai 16:40 Uhr
0
Da sind die 6€ in dem Schein den ich hatte
R
Regenschirm, 29. Mai 16:30 Uhr
0
Ging ja doch nochmal bissl mehr mit short vorran. Hatte mich auch nicht weiter getraut. Bin 15:29 raus
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Also 340€ knapp
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Frühestens bei 400 oder einfach ziehen lassen
f
flulle, 29. Mai 15:36 Uhr
0
Jetzt kommt der Dip. Wann wieder einsteigen?
N
NilsF, 29. Mai 15:29 Uhr
0
Ich sehe aber trotzdem noch die 400usd. Wären also 200 mehr Gewinn. Aber lieber 400 als nichts
N
NilsF, 29. Mai 15:27 Uhr
0
Mit den Dell Aktien gestern 1,6k Gewinn mitgenommen. Also hat Dell schonmal den Sommerurlaub bezahlt😂✌🏼
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:26 Uhr
0

Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂

Richtig gut Nils. Hab morgens noch gepennt nach Nachtschicht aber wollte eigentlich wach bleiben und mich ärgern.
N
NilsF, 29. Mai 15:26 Uhr
0
450€ Gewinn vor Steuer
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
540 Einsatz und nach Steuern 330€ Gewinn
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0
Geil Wenn der short klappt. Find ich immer schwieriger als long
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0

Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen

Glückwunsch. Viel Einsatz?
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
0
Muss jetzt Auto fahren und kann nicht mehr auf Kurse schauen😂😂
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
1
Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen