DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,53 EUR
-7,37 % -28,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.474
R
Regenschirm, 30. Mai 11:47 Uhr
0

Glückwunsch. Aber so langsam kann man eine Blase in dieser Branche nicht mehr leugnen. Das wird irgendwann dermaßen krachen.

Schwer zu sagen ob und wann. Aber ja, geht schon stark ab überall.
T
Trent, 30. Mai 8:16 Uhr
0
Glückwunsch. Aber so langsam kann man eine Blase in dieser Branche nicht mehr leugnen. Das wird irgendwann dermaßen krachen.
R
Regenschirm, 29. Mai 16:45 Uhr
0

Man kann halt nicht immer alles kriegen🤣

Absolut, genau so schnell geht's auch mal in die andere Richtung. Absolut. Wie du sagst, besser überhaupt was abgegriffen.
N
NilsF, 29. Mai 16:41 Uhr
1
Man kann halt nicht immer alles kriegen🤣
N
NilsF, 29. Mai 16:40 Uhr
0
Da sind die 6€ in dem Schein den ich hatte
R
Regenschirm, 29. Mai 16:30 Uhr
0
Ging ja doch nochmal bissl mehr mit short vorran. Hatte mich auch nicht weiter getraut. Bin 15:29 raus
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Also 340€ knapp
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Frühestens bei 400 oder einfach ziehen lassen
f
flulle, 29. Mai 15:36 Uhr
0
Jetzt kommt der Dip. Wann wieder einsteigen?
N
NilsF, 29. Mai 15:29 Uhr
0
Ich sehe aber trotzdem noch die 400usd. Wären also 200 mehr Gewinn. Aber lieber 400 als nichts
N
NilsF, 29. Mai 15:27 Uhr
0
Mit den Dell Aktien gestern 1,6k Gewinn mitgenommen. Also hat Dell schonmal den Sommerurlaub bezahlt😂✌🏼
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:26 Uhr
0

Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂

Richtig gut Nils. Hab morgens noch gepennt nach Nachtschicht aber wollte eigentlich wach bleiben und mich ärgern.
N
NilsF, 29. Mai 15:26 Uhr
0
450€ Gewinn vor Steuer
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
540 Einsatz und nach Steuern 330€ Gewinn
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0
Geil Wenn der short klappt. Find ich immer schwieriger als long
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen