DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,53 EUR
-7,37 % -28,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.474
f
flulle, 1. Jun 15:56 Uhr
0
@JayJay1 Tu dir den Gefallen und investiere nicht zu viel in Einzelaktien, sondern mehr in ETFs. Erspart dir Nerven und wahrscheinlich auch Geld. Meine persönliche Meinung! Jeder Jeck ist anders, das gilt auch für Börsianer. Kann dir den YouTube Kanal von Finanzfluss empfehlen! Der ist für Einsteiger meiner Meinung nach top! Mit Dell hattest du aber natürlich genau den richtigen Riecher. Geht aber eben auch in die andere Richtung.
K
KVP, 1. Jun 14:40 Uhr
0
Wie geht das bei einer 300€ Aktie?
J
JayJay1, 1. Jun 12:46 Uhr
0
Habe 100€ raus und den ursprünglichen Einsatz drin gelassen, ich weiß, dass man damit nicht reich wird, ist eher zum üben, macht das sinn wie ich es mache?
J
JayJay1, 1. Jun 12:38 Uhr
0
Ich bin mit 50€ rein und jetzt 200% im Plus, also bei 150€, was soll ich machen?
f
flulle, 1. Jun 7:32 Uhr
0
Dell mit neuen Kurszielen. Durchschnittliches Kursziel: 450 Dollar, maximales: 700 (!), minimal: 170. Mal schauen, was da in den nächsten Wochen und Monaten passiert!
R
Regenschirm, 30. Mai 11:57 Uhr
0

Das "Ob" ist klar. Die Frage ist nur "wann".

Absolut. Abwarten, beobachten, mehr geht nicht
T
Trent, 30. Mai 11:50 Uhr
1

Schwer zu sagen ob und wann. Aber ja, geht schon stark ab überall.

Das "Ob" ist klar. Die Frage ist nur "wann".
R
Regenschirm, 30. Mai 11:47 Uhr
0

Glückwunsch. Aber so langsam kann man eine Blase in dieser Branche nicht mehr leugnen. Das wird irgendwann dermaßen krachen.

Schwer zu sagen ob und wann. Aber ja, geht schon stark ab überall.
T
Trent, 30. Mai 8:16 Uhr
0
Glückwunsch. Aber so langsam kann man eine Blase in dieser Branche nicht mehr leugnen. Das wird irgendwann dermaßen krachen.
R
Regenschirm, 29. Mai 16:45 Uhr
0

Man kann halt nicht immer alles kriegen🤣

Absolut, genau so schnell geht's auch mal in die andere Richtung. Absolut. Wie du sagst, besser überhaupt was abgegriffen.
N
NilsF, 29. Mai 16:41 Uhr
1
Man kann halt nicht immer alles kriegen🤣
N
NilsF, 29. Mai 16:40 Uhr
0
Da sind die 6€ in dem Schein den ich hatte
R
Regenschirm, 29. Mai 16:30 Uhr
0
Ging ja doch nochmal bissl mehr mit short vorran. Hatte mich auch nicht weiter getraut. Bin 15:29 raus
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Also 340€ knapp
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Frühestens bei 400 oder einfach ziehen lassen
f
flulle, 29. Mai 15:36 Uhr
0
Jetzt kommt der Dip. Wann wieder einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,14 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen