DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

394,17 USD
-3,59 % -14,68
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.476
R
Raffa, Gestern 7:17 Uhr
0
Eventuell deswegen:Die Investmentbank GF Securities senkte das Rating für Dell von „Buy“ auf „Hold“. Der Analyst verwies darauf, dass die Aktie nach der jüngsten KI-Rallye bereits extrem stark gelaufen sei und künftige Erwartungen weitgehend eingepreist sind. Ende einer großen Partnerschaft: Dell gab bekannt, seine rund zehnjährige Distributionspartnerschaft mit Arrow ECS im nordamerikanischen Enterprise-Bereich zu beenden. Dies sorgt kurzfristig für Umstellungen im Vertriebskanal von Server- und Infrastrukturprodukten.
R
Raffa, Gestern 7:13 Uhr
0
Aber richtig investiert
ohlala_
ohlala_, Donnerstag 15:36 Uhr
0
Oh weh , was ist jetzt los ? Ist noch jemand investiert?
ohlala_
ohlala_, Dienstag 16:22 Uhr
0
Solche Kapriolen heute, da braucht man Nerven 😜
C
CrashGuru, Montag 22:46 Uhr
0
Min. 600
M
Miki29, Montag 21:45 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen bald wieder höhere Kurse?
ohlala_
ohlala_, Montag 15:40 Uhr
0
Läuft 👍
ohlala_
ohlala_, 10. Jun 23:08 Uhr
0
Was für ein Mist. Alles fällt ins Bodenlose
t
tmelchert, 10. Jun 19:10 Uhr
0
20 % Minus. Gute Gelegenheit nachzukaufen :-).
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:41 Uhr
1
Die Dell-Aktie hat seit ihrem jüngsten Rekordhoch rund -24% an Wert verloren und gerät damit zunehmend unter Druck. Nach der zuvor außergewöhnlich starken Rallye haben die Gewinnmitnahmen zuletzt deutlich an Dynamik gewonnen. Das Chartbild hat sich dadurch spürbar eingetrübt, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68725760-dell-aktie-verliert-24-war-das-das-top-486.htm
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 20:14 Uhr
1

Wie viel Minus jetzt?

Bestimmt Totalschaden
Hanspeter1
Hanspeter1, 5. Jun 16:40 Uhr
0

Ich bin mit 14% im Minus. Mist.

Wie viel Minus jetzt?
BrandShot
BrandShot, 4. Jun 16:25 Uhr
0
Kurz vor Earnings rein
p
peerffm, 4. Jun 11:43 Uhr
0
Lol wie kann man bei dell bitte im Minus sein
t
tmelchert, 3. Jun 18:54 Uhr
0
Ich bin mit 14% im Minus. Mist.
p
peerffm, 3. Jun 18:40 Uhr
0
Ich nehme den Dipp heute mit und kaufe nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen