der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 8:47 Uhr
0

Bin schon länger drin hatte aber gedacht passiert nichts mehr . Hätte verkaufen sollen naja egal.

Verdammt
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:47 Uhr
0

Die Frage ist, kommt nochmal ein Run...

Glaskugel sagt noch nichts .
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Warst du gestern Abend auch dabei

Bin schon länger drin hatte aber gedacht passiert nichts mehr . Hätte verkaufen sollen naja egal.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Die Frage ist, kommt nochmal ein Run...
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Wtf
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run

Nein
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.

Wenn Du eh im Minus bist würde ich warten.
L
Luanberisha023, 29.04.2025 8:45 Uhr
0
Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run
F
Franziska98, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.

Warst du gestern Abend auch dabei
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:44 Uhr
0
Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Ab 10:00 Uhr müsste sich wieder alles normalisieren und steigen
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:41 Uhr
0
Abverkauf wie es scheint
F
Franziska98, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
@boki1982
D
Dummy100, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
Geht das nochmal hoch hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen