der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Warst du gestern Abend auch dabei

Bin schon länger drin hatte aber gedacht passiert nichts mehr . Hätte verkaufen sollen naja egal.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Die Frage ist, kommt nochmal ein Run...
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Wtf
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run

Nein
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.

Wenn Du eh im Minus bist würde ich warten.
L
Luanberisha023, 29.04.2025 8:45 Uhr
0
Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run
F
Franziska98, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.

Warst du gestern Abend auch dabei
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:44 Uhr
0
Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Ab 10:00 Uhr müsste sich wieder alles normalisieren und steigen
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:41 Uhr
0
Abverkauf wie es scheint
F
Franziska98, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
@boki1982
D
Dummy100, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
Geht das nochmal hoch hier?
F
Franziska98, 29.04.2025 8:38 Uhr
0
Wo ist Boki
F
Franziska98, 29.04.2025 8:37 Uhr
0

Zu hoch

Hoffentlich machst du auch plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 IPO CSG -5,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 IPO CSG -5,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 VW Hauptdiskussion -1,13 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen