der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:47 Uhr
0

Die Frage ist, kommt nochmal ein Run...

Glaskugel sagt noch nichts .
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Warst du gestern Abend auch dabei

Bin schon länger drin hatte aber gedacht passiert nichts mehr . Hätte verkaufen sollen naja egal.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Die Frage ist, kommt nochmal ein Run...
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Wtf
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run

Nein
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.

Wenn Du eh im Minus bist würde ich warten.
L
Luanberisha023, 29.04.2025 8:45 Uhr
0
Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run
F
Franziska98, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.

Warst du gestern Abend auch dabei
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:44 Uhr
0
Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Ab 10:00 Uhr müsste sich wieder alles normalisieren und steigen
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:41 Uhr
0
Abverkauf wie es scheint
F
Franziska98, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
@boki1982
D
Dummy100, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
Geht das nochmal hoch hier?
F
Franziska98, 29.04.2025 8:38 Uhr
0
Wo ist Boki
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen