DERMAPHARM HLDG. WKN: A2GS5D ISIN: DE000A2GS5D8 Kürzel: DMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,05 EUR
-1,97 % -0,93
12:36:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 944
ohlala_
ohlala_, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 6. Mai 19:02 Uhr
0

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔

Gefühlt ja 😆 Ich bin überzeugt, da ist noch Luft nach oben...
D
Dft336, 7. Mai 10:06 Uhr
0
Bin auch noch dabei - eigentlich schon länger und ohne Ausschüttungen sogar noch im Minus.....
LeLeon77
LeLeon77, 7. Mai 20:27 Uhr
0
Oh okee. Die letzte halten die Stellung. Der Streubesitz ist ja mittlerweile recht überschaubar. Rechnet ihr noch mit einem weiteren Übernahmeangebot?
D
Dft336, 8. Mai 13:30 Uhr
0
Ich hoffe halt nur auf etwas höhere Kurse und bin dann raus.
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:58 Uhr
0

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 10:54 Uhr
0

Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 9:05 Uhr
0
Sehr ruhig geworden hier .
B
Börseninfo123, 3. Apr 5:32 Uhr
0
Ich vermute, dass Dermapharm von der Börse genommen werden soll. Nach dem Aktienrückkauf müsste der Hauptaktionär rd 89,9% der Anteile halten. Ab 90% kann er ein Squeeze Out der anderen Aktionäre gegen Zahlung einer Abfindung durchführen 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 2. Apr 19:44 Uhr
0
Geht aber ganz schön ab die letzten Tage. Gibst dafür ne Erklärung 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 1. Apr 15:28 Uhr
1
Jo, bin auch weiterhin dabei.
ohlala_
ohlala_, 30. Mär 17:28 Uhr
0
Läuft doch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Mär 9:34 Uhr
0
Die Aktie ist seit den letzten 5 Jahren ziemlicher Schrott
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26. Mär 18:29 Uhr
0

Bei ING geht das leider nicht. Was für eine Verars..Geld gibt es erst im April, dafür steigt die Aktie

Das war eben eine Spekulation darauf, dass der Kurs nicht mehr über 42 steigt.
F
Fortinbras, 26. Mär 18:16 Uhr
0

Ich habe angenommen, und meine position wurde dementspechend seit Tagen gesperrt. Doch gerade eben konnte ich selbst alles für 44,3 verkaufen. Weil ich gemerkt habe dass die Position nicht mehr gesperrt war. Ich bin bei flatex. Keine Ahnung was da passiert ist.

Bei ING geht das leider nicht. Was für eine Verars..Geld gibt es erst im April, dafür steigt die Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +5,89 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen