DERMAPHARM HLDG. WKN: A2GS5D ISIN: DE000A2GS5D8 Kürzel: DMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
-1,70 % -0,80
14:02:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 944
LeLeon77
LeLeon77, 7. Mai 20:27 Uhr
0
Oh okee. Die letzte halten die Stellung. Der Streubesitz ist ja mittlerweile recht überschaubar. Rechnet ihr noch mit einem weiteren Übernahmeangebot?
D
Dft336, 8. Mai 13:30 Uhr
0
Ich hoffe halt nur auf etwas höhere Kurse und bin dann raus.
ohlala_
ohlala_, 14. Mai 9:54 Uhr
0
Ui, jetzt geht es aber schön hoch . Mal sehen wie lange 😃
LeLeon77
LeLeon77, 14. Mai 10:19 Uhr
0
Oh, was ist denn da los?
LeLeon77
LeLeon77, 14. Mai 10:25 Uhr
1
Könnte ich mit leben.... ;) https://www.boerse.de/nachrichten/Berenberg-hebt-Ziel-fuer-Dermapharm-auf-60-Euro-Buy/38328147
D
Dft336, 7. Mai 10:06 Uhr
0
Bin auch noch dabei - eigentlich schon länger und ohne Ausschüttungen sogar noch im Minus.....
LeLeon77
LeLeon77, 6. Mai 19:02 Uhr
0

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔

Gefühlt ja 😆 Ich bin überzeugt, da ist noch Luft nach oben...
ohlala_
ohlala_, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:58 Uhr
0

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 10:54 Uhr
0

Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 9:05 Uhr
0
Sehr ruhig geworden hier .
B
Börseninfo123, 3. Apr 5:32 Uhr
0
Ich vermute, dass Dermapharm von der Börse genommen werden soll. Nach dem Aktienrückkauf müsste der Hauptaktionär rd 89,9% der Anteile halten. Ab 90% kann er ein Squeeze Out der anderen Aktionäre gegen Zahlung einer Abfindung durchführen 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 2. Apr 19:44 Uhr
0
Geht aber ganz schön ab die letzten Tage. Gibst dafür ne Erklärung 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 1. Apr 15:28 Uhr
1
Jo, bin auch weiterhin dabei.
ohlala_
ohlala_, 30. Mär 17:28 Uhr
0
Läuft doch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen