DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
51,18
EUR
+0,24 % +0,12
18:52:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.215
Stitchie,
11. Mai 21:17 Uhr
1
Aktienrückkauf läuft weiter:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68459765-eqs-cms-deutsche-post-ag-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm
"Im Zeitraum vom 4. Mai 2026 bis einschließlich 8. Mai 2026 wurden insgesamt 637.564 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogrammes der Deutsche Post AG erworben."
Stitchie,
11. Mai 13:42 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Deutsche_Post_Aktienanalyse_Citigroup_setzt_auf_neue_Wachstumsfantasie_und_passt_Kursziel-19750409
"Die aktuelle Aktienanalyse von Citigroup zur Deutschen Post (ISIN: DE0005552004, WKN: 555200, Ticker-Symbol: DHL, NASDAQ OTC-Symbol: DPSTF) sorgt für neue Aufmerksamkeit am Markt. Die Investmentbank hebt das Kursziel 58 EUR von zuvor 52 EUR an und bestätigt gleichzeitig das Rating "buy". Analyst Tianyu Chloe Fu signalisiert damit weiteres Potenzial für die Deutsche Post Aktie. Beim aktuellen Xetra-Kurs von 47,32 EUR (12:13 Uhr) ergibt sich damit aus Sicht von Citigroup weiterhin attraktiver Spielraum nach oben."
Stitchie,
11. Mai 11:59 Uhr
0
https://postandparcel.info/161855/news/e-commerce/dhl-express-announces-a-strategically-important-step/
" DHL Express today announced the worldwide expansion of its Time Definite International portfolio with the introduction of Heavy Weight Express (HWX), an express air solution for shipments up to 1,000 kilograms per piece and 3,000 kilograms per shipment."
F
Fortinbras,
8. Mai 8:11 Uhr
0
verstehe ich auch nicht, wie die Aktie diese Nachricht so schnell einfach abschüttelt und gestern einfach so den Dividenabschlag egalisiert.
F
Fortinbras,
8. Mai 8:09 Uhr
0
ja, Wahnsinn und das bei der Geopolitik, Konjunkturaussichten und der Nachricht von Amazon. Ewig läuft das Unternehmen seitwärts und jetzt, kann es vor Kraft kaum laufen. Sauerei dass es keine Poststelle mehr in Deutschland gibt. Überall nur noch Paketshops.
Stitchie,
8. Mai 5:51 Uhr
1
"DHL Express führt eine KI-gestützte Bilderkennung für Sendungsinhalte ein – Händler müssen Zollbeschreibungen nicht mehr manuell eintippen."
https://ohn.haendlerbund.de/logistik/paketdienste/dhl-express-zollerklaerung-ki-online-haendler
"Wer international versendet, kennt das Problem: Die korrekte Beschreibung von Sendungsinhalten für den Zoll ist fehleranfällig, zeitaufwendig und setzt Fachwissen voraus. DHL Express will diesen Schritt nun automatisieren. Der Logistikdienstleister hat eine Lösung auf Basis von Computer-Vision-Technologie in seinen Buchungsprozess integriert, die aus einem einfachen Produktfoto in Sekunden eine zollkonforme Warenbeschreibung erstellen soll."
Herbert1,
7. Mai 10:07 Uhr
0
Trotzdem könnte Amazon auf die Kurse von DHL und FedEx usw drücken wenn die für dritte Pakete transportieren 🤔
Stitchie,
6. Mai 15:58 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68411936-barclays-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm
"Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für DHL Group nach Zahlen von 54 auf 55 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Marco Limite attestierte dem Logistiker am Dienstagnachmittag übertroffene Erwartungen von hoher Qualität, was er mit den Kosten im Express-Geschäft in Zusammenhang bringt. Dies sei ein Ausdruck der verstärkten Fokussierung auf die Kosten. Die Voraussetzungen für das zweite Jahresviertel seien positiv."
Carwood,
6. Mai 13:19 Uhr
0
Hab ich selten erlebt. 1,90 ex Divi und dennoch 2,5% Kursplus. Freut mich....
C
Carwood,
6. Mai 13:18 Uhr
0
Hab ich selten erlebt. 1,90 ex Divi und dennoch 2,5% Kursplus. Freut mich....
Stitchie,
6. Mai 13:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68405234-dividendenbekanntmachungen-06-05-2026-035.htm
"DEUTSCHE POST AG DE0005552004 - 1,9 EUR "
Forrest76,
6. Mai 12:55 Uhr
1
Das ist doch mal ein Strich nach oben 💪
Und ich kann das Amazon Thema nicht mehr hören.
Jedes Jahr das gleiche 🤣
D
DividendenPrinz,
6. Mai 10:58 Uhr
0
Heute exdiv. 1,90 euro
Freibayer1,
6. Mai 10:37 Uhr
1
Krasse Performance heute 💪🏼
P
Poidikonjunz,
6. Mai 10:00 Uhr
0
Ist Ex Dividende schon drin?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,77 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Strategy B | -8,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,04 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,61 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 7 | Strategy B | -8,09 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |