DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
-0,13 % -0,10
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.826
Glimmung
Glimmung, 09.03.2026 10:16 Uhr
1

Schade, dass erstmal wieder der Kurs zurück ist.

Kauf-Kurse 😃 Nochmal aufgestockt....😁
Schokio333
Schokio333, 09.03.2026 10:26 Uhr
0

Kauf-Kurse 😃 Nochmal aufgestockt....😁

Habe auch noch mal zugeschlagen. 😉 Jetzt darf der Zug abfahren...🤪
S
SummerOf17, 09.03.2026 10:38 Uhr
0
Ich gerade auch nochmal. Einfach zu verlockend welcher Kurs hier in 2 Jahren stehen könnte. Kann das so gar nicht glauben, dass ein Kurs von 200-300 bei „normalen“ Verlauf durchaus denkbar ist in 2 oder vielleicht auch 3 Jahren.
Glimmung
Glimmung, 09.03.2026 11:51 Uhr
1

Ich gerade auch nochmal. Einfach zu verlockend welcher Kurs hier in 2 Jahren stehen könnte. Kann das so gar nicht glauben, dass ein Kurs von 200-300 bei „normalen“ Verlauf durchaus denkbar ist in 2 oder vielleicht auch 3 Jahren.

DRAG ist der perfekte „Dual‑Hebel“: • Öl hoch → Energie‑Exposure + Margen • Wolfram hoch → strategischer Rohstoff, Preisstärke • Almonty‑Beteiligung → zusätzlicher Turbo 
S
SummerOf17, 09.03.2026 12:45 Uhr
0
Mal gucken was die Amis machen. Bei dem Ölpreis geht hoffentlich einiges. Oder es wird mit dem Markt auch runtergedrückt. We will see.
S
SummerOf17, 09.03.2026 10:15 Uhr
0
Schade, dass erstmal wieder der Kurs zurück ist.
R
Ruuudi, 09.03.2026 10:14 Uhr
0
Da hat sich kurzfristig wohl die Freigabe der strategischen Öl-Reserven bemerkbar gemacht?
Glimmung
Glimmung, 09.03.2026 10:08 Uhr
0

bei den Ölpreisen müssten die ganz woanders stehen

Geduld ! WTI 100 $ = DRAG Fair Value 120 - 140 € WTI 120 $ = DRAG Fair Value 150 - 170 € Das entspricht grob + 1 $ WTI = + 1,0 - 1,5 € DRAG-NAV NAV= Net Asset Value = Nettovermögenswert.
Schokio333
Schokio333, 09.03.2026 10:07 Uhr
0

bei den Ölpreisen müssten die ganz woanders stehen

Spanne von 91 bis 82€ heute. Alter Schwede. 😎
w
wolfgang.durst, 09.03.2026 9:43 Uhr
1
bei den Ölpreisen müssten die ganz woanders stehen
Glimmung
Glimmung, 09.03.2026 8:38 Uhr
0
Da kann ich all meine Abstauber-Limits zwischen 50 bis 70 € jetzt wohl löschen 😂
R
Ruuudi, 09.03.2026 8:09 Uhr
0
… unglaublich … herzlichen Glückwunsch an die Investierten !
w
wolfgang.durst, 09.03.2026 7:37 Uhr
0
Wow, wie das jetzt schon abgeht. Bin heute Abend auf Almonty gespannt.
Schokio333
Schokio333, 09.03.2026 3:30 Uhr
0
Ölpreis 116,55 USD+25,65 USD+28,22 % 03:17WTI 116,98 USD+23,66 USD+25,35 % 03:16Brent
Glimmung
Glimmung, 08.03.2026 20:11 Uhr
0
Zu Beginn der Woche gab Katar bekannt, dass die Gasproduktion in der größten Erdgasanlage der Welt eingestellt wurde.Grund dafür sei ein Bombardement durch den Iran.Inzwischen haben Experten der Energiewirtschaft vor einem Anstieg der Energiepreise gewarnt.Sollte der Konflikt im Iran länger andauern, könnten die Ölpreise auf 150 Dollar pro Barrel steigen.
w
wolfgang.durst, 07.03.2026 20:40 Uhr
0
Sehe ich ähnlich, bei der aktuellen Ölpreisentwicklung. Kommt dann auch nochmals der Schub von Almonty hinzu wird es nicht bis Ende März dauern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen