DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,35
EUR
-0,13 % -0,10
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.826
w
wolfgang.durst,
09.03.2026 9:43 Uhr
1
bei den Ölpreisen müssten die ganz woanders stehen
Glimmung,
09.03.2026 8:38 Uhr
0
Da kann ich all meine Abstauber-Limits zwischen 50 bis 70 € jetzt wohl löschen 😂
R
Ruuudi,
09.03.2026 8:09 Uhr
0
… unglaublich … herzlichen Glückwunsch an die Investierten !
w
wolfgang.durst,
09.03.2026 7:37 Uhr
0
Wow, wie das jetzt schon abgeht. Bin heute Abend auf Almonty gespannt.
Schokio333,
09.03.2026 3:30 Uhr
0
Ölpreis
116,55 USD+25,65 USD+28,22 %
03:17WTI
116,98 USD+23,66 USD+25,35 %
03:16Brent
Glimmung,
08.03.2026 20:11 Uhr
0
Zu Beginn der Woche gab Katar bekannt, dass die Gasproduktion in der größten Erdgasanlage der Welt eingestellt wurde.Grund dafür sei ein Bombardement durch den Iran.Inzwischen haben Experten der Energiewirtschaft vor einem Anstieg der Energiepreise gewarnt.Sollte der Konflikt im Iran länger andauern, könnten die Ölpreise auf 150 Dollar pro Barrel steigen.
w
wolfgang.durst,
07.03.2026 20:40 Uhr
0
Sehe ich ähnlich, bei der aktuellen Ölpreisentwicklung. Kommt dann auch nochmals der Schub von Almonty hinzu wird es nicht bis Ende März dauern.
Glimmung,
07.03.2026 12:02 Uhr
0
Neues ATH : 83,20 Euro
Sowohl auf XETRA wie auch auf Tradegate !😄
Wenn's in dem Tempo weiter geht, sehen wir Ende März schon die 💯 😜
Schokio333,
06.03.2026 15:56 Uhr
0
Brent gerade die 90 $ überschritten.👻
DRAG krazt am neuen ATH......🥳🥳
Glimmung,
06.03.2026 15:36 Uhr
0
Öl -Preis (WTI) jetzt schon bei 88,40 $, hört gar nicht mehr auf zu steigen...😂
Glimmung,
06.03.2026 13:05 Uhr
0
Denke, die 100 $ werden wir bis Ende des Monats erreichen 😁
Glimmung,
06.03.2026 13:01 Uhr
0
Öl -Preis (WTI) heute + 10 %, sind jetzt bei 86,20 $ 🤑
Glimmung,
06.03.2026 12:22 Uhr
0
Sehe ich auch so. Aber viele Börsen- und Finanzportale geben völlig unterschiedliche Zahlen, selbst zu fundamentals, wieder. Oft ändern sich aber auch plötzlich Kennzahlen, z.B. bei Kapitalerhöhungen/Aktiensplitt, Aktienrückkaufen, usw.
Am besten grundsätzlich immer auf die aktuellen Investor-Relations-Seiten der jeweiligen Unternehmen gehen!
Gonzo411,
06.03.2026 11:47 Uhr
0
Danke, dann sind die Angaben in den Stammdaten hier auf B.o.
,wie leider Vieles, falsch.
Zur Information ist dieses Medium, außer der oft interessanten Diskussion,leider ungeeignet.
Glimmung,
06.03.2026 11:38 Uhr
0
Informationen zur Aktie der Deutsche Rohstoff auf deren Internetseite.
Da ist auch die Aktionärsstruktur abgebildet.
HTTPS://rohstoff.de/de/investoren/aktie-und-anleihe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |