DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
-0,13 % -0,10
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.826
w
wolfgang.durst, 09.03.2026 9:43 Uhr
1
bei den Ölpreisen müssten die ganz woanders stehen
Glimmung
Glimmung, 09.03.2026 8:38 Uhr
0
Da kann ich all meine Abstauber-Limits zwischen 50 bis 70 € jetzt wohl löschen 😂
R
Ruuudi, 09.03.2026 8:09 Uhr
0
… unglaublich … herzlichen Glückwunsch an die Investierten !
w
wolfgang.durst, 09.03.2026 7:37 Uhr
0
Wow, wie das jetzt schon abgeht. Bin heute Abend auf Almonty gespannt.
Schokio333
Schokio333, 09.03.2026 3:30 Uhr
0
Ölpreis 116,55 USD+25,65 USD+28,22 % 03:17WTI 116,98 USD+23,66 USD+25,35 % 03:16Brent
Glimmung
Glimmung, 08.03.2026 20:11 Uhr
0
Zu Beginn der Woche gab Katar bekannt, dass die Gasproduktion in der größten Erdgasanlage der Welt eingestellt wurde.Grund dafür sei ein Bombardement durch den Iran.Inzwischen haben Experten der Energiewirtschaft vor einem Anstieg der Energiepreise gewarnt.Sollte der Konflikt im Iran länger andauern, könnten die Ölpreise auf 150 Dollar pro Barrel steigen.
w
wolfgang.durst, 07.03.2026 20:40 Uhr
0
Sehe ich ähnlich, bei der aktuellen Ölpreisentwicklung. Kommt dann auch nochmals der Schub von Almonty hinzu wird es nicht bis Ende März dauern.
Glimmung
Glimmung, 07.03.2026 12:02 Uhr
0
Neues ATH : 83,20 Euro Sowohl auf XETRA wie auch auf Tradegate !😄 Wenn's in dem Tempo weiter geht, sehen wir Ende März schon die 💯 😜
Schokio333
Schokio333, 06.03.2026 15:56 Uhr
0
Brent gerade die 90 $ überschritten.👻 DRAG krazt am neuen ATH......🥳🥳
Glimmung
Glimmung, 06.03.2026 15:36 Uhr
0
Öl -Preis (WTI) jetzt schon bei 88,40 $, hört gar nicht mehr auf zu steigen...😂
Glimmung
Glimmung, 06.03.2026 13:05 Uhr
0
Denke, die 100 $ werden wir bis Ende des Monats erreichen 😁
Glimmung
Glimmung, 06.03.2026 13:01 Uhr
0
Öl -Preis (WTI) heute + 10 %, sind jetzt bei 86,20 $ 🤑
Glimmung
Glimmung, 06.03.2026 12:22 Uhr
0

Danke, dann sind die Angaben in den Stammdaten hier auf B.o. ,wie leider Vieles, falsch. Zur Information ist dieses Medium, außer der oft interessanten Diskussion,leider ungeeignet.

Sehe ich auch so. Aber viele Börsen- und Finanzportale geben völlig unterschiedliche Zahlen, selbst zu fundamentals, wieder. Oft ändern sich aber auch plötzlich Kennzahlen, z.B. bei Kapitalerhöhungen/Aktiensplitt, Aktienrückkaufen, usw. Am besten grundsätzlich immer auf die aktuellen Investor-Relations-Seiten der jeweiligen Unternehmen gehen!
G
Gonzo411, 06.03.2026 11:47 Uhr
0
Danke, dann sind die Angaben in den Stammdaten hier auf B.o. ,wie leider Vieles, falsch. Zur Information ist dieses Medium, außer der oft interessanten Diskussion,leider ungeeignet.
Glimmung
Glimmung, 06.03.2026 11:38 Uhr
0

Weiß hier jemand, wer die 92% nicht aufgeführten Aktionäre sind? In den Stammdaten sind nur 9%.

Informationen zur Aktie der Deutsche Rohstoff auf deren Internetseite. Da ist auch die Aktionärsstruktur abgebildet. HTTPS://rohstoff.de/de/investoren/aktie-und-anleihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen