DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
-0,13 % -0,10
17:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.825
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 18:10 Uhr
0

Eine berechtigte Frage wäre: Wann habt ihr euren Ausstieg geplant?

Wenn das Kursniveau mal annähernd den inneren Wert (sum of the parts / SOTP) der DRAG erreicht hat. Da ist aber noch lange hin ... Faustformel: 5 x AlmontyKurs plus 60 Euro = Kursziel bzw. das Verkaufniveau
w
wolfgang.durst, 26.03.2026 18:05 Uhr
1

Eine berechtigte Frage wäre: Wann habt ihr euren Ausstieg geplant?

Fange bei 110.-€ langsam an. Hängt auch etwas von Almonty ab. Bei Almonty 20.-€ bei 140.-€.
S
SummerOf17, 26.03.2026 17:46 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht zu früh 😂
S
STS_11, 26.03.2026 17:42 Uhr
0
Eine berechtigte Frage wäre: Wann habt ihr euren Ausstieg geplant?
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 17:13 Uhr
1

Mal gucken was morgen passiert. Wie viele vielleicht noch Cash rausziehen. Eigentlich müsste das Szenario ja gut für DRAG sein.

Absolut. Wenn Almonty den Boden erreicht hat und wieder nach oben dreht, sollte das hier den Kurslauf nach oben verstärken
S
SummerOf17, 26.03.2026 16:36 Uhr
0
Mal gucken was morgen passiert. Wie viele vielleicht noch Cash rausziehen. Eigentlich müsste das Szenario ja gut für DRAG sein.
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 16:28 Uhr
0
Almonty schmiert gerade wieder über 10% ab. Deren Kurskapriolen schlagen hier aber kaum durch. DRAG wird momentan so bewertet, als stünde die Almonty -Beteiligung im Kurs eh schon bei nur noch ca. 7 Euro... Von daher können wir tiefenenspannt bleiben 😁
S
SummerOf17, 26.03.2026 15:15 Uhr
0
Bei dem aktuellen Ölpreis dürfte es ja eigentlich nicht so wirklich runtergehen.
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 21:15 Uhr
1

Rohstoff-Aktie stürmt ans nächste Ziel! | stock3 https://share.google/A5DsxFPhZAnXuTljG

Die sehen nur den DRAG‑Chart und versuchen dann, mit RSI‑Linien und Trendkanälen irgendeine Erklärung zu liefern. Aber DRAG ist kein isolierter Chartwert. DRAG ist ein Sum‑of‑the‑Parts‑Wert, und der größte bewegliche Teil heißt: Almonty x 5 ! Wenn man das ignoriert, landet man zwangsläufig bei Modellen, die hübsch aussehen, aber keine Aussagekraft haben 😅 Wenn man Charttechnik sinnvoll einsetzen will, dann auf Almonty — nicht auf DRAG ☝️
Schokio333
Schokio333, 25.03.2026 20:13 Uhr
0
Rohstoff-Aktie stürmt ans nächste Ziel! | stock3 https://share.google/A5DsxFPhZAnXuTljG
Schokio333
Schokio333, 25.03.2026 19:09 Uhr
0
So gefällt mir das 🤗🤑🤗 Heute morgen noch mal paar ins Körbchen gelegt. Kommt ja Ostern😁🤑😁
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 25.03.2026 18:36 Uhr
0
Darf gerne weiter steigen :‐D
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 17:20 Uhr
0
😂... das ist schon ein ausgewachsener Eichenstamm, der quer durch den Markt gelegt wurde...
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 17:17 Uhr
0
Von heute morgen 83 € auf 96 € hoch ist schon ein Brett 😁
w
wolfgang.durst, 25.03.2026 17:06 Uhr
0
geht evtl. tatsächlich auf auf die 100.- € an einem Tag 😊
S
SummerOf17, 25.03.2026 16:36 Uhr
0
Ich wollte heute Morgen bei rund um 84 auch nochmal nachlegen. 🤷🏻‍♂️ Aber ich will mich nicht beschweren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen