DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,45
EUR
+1,53 % +1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Schokio333,
11. Apr 5:16 Uhr
0
...und wenn in 2 Wochen die Almonty wieder 20 % höher steht, wird er wieder an seinem Bewertungs-Modell schrauben müssen, und das Kursziel ist dann vielleicht wieder 139 € . Der arme Kerl kommt wirklich nie zur Ruhe 😢 Rennt ständig seinem eigenen Modell hinterher 😀 Die eigentlich logischere Methode wäre, er arbeitet ein Kursziel für Almonty aus, meinetwegen 20 USD, und leitet daraus ein Kursziel für die DRAG ab 🤷 Wenn man Almonty sauber bewertet, ergibt sich DRAG fast automatisch.
Bin bei beiden investiert🫠😉🫠. Glaube nicht das China Wolfram so schnell frei handelbar macht.🤔
Aufwärtspotenzial sehe ich bei beiden Aktien.
Glimmung,
10. Apr 22:45 Uhr
1
...und wenn in 2 Wochen die Almonty wieder 20 % höher steht, wird er wieder an seinem Bewertungs-Modell schrauben müssen, und das Kursziel ist dann vielleicht wieder 139 € .
Der arme Kerl kommt wirklich nie zur Ruhe 😢
Rennt ständig seinem eigenen Modell hinterher 😀
Die eigentlich logischere Methode wäre, er arbeitet ein Kursziel für Almonty aus, meinetwegen 20 USD, und leitet daraus ein Kursziel für die
DRAG ab 🤷
Wenn man Almonty sauber bewertet, ergibt sich DRAG fast automatisch.
Schokio333,
10. Apr 20:16 Uhr
0
Deutsche Rohstoff Aktie: Kursziel gesenkt, Potenzial bleibt https://share.google/24F3PVE1l20bJblrX
Glimmung,
10. Apr 12:44 Uhr
1
Der Ölpreis (WTI) kann sich nicht so richtig entscheiden, ob es nachhaltig dreistellige Notation in nächster Zeit gibt oder eher doch nicht.... 😅
Dafür macht das Chartbild von Almonty gerade Hoffnung, für die nächste Zeit wieder ein echter Rückenwindfaktor für DRAG zu sein.
https://www.tradingview.com/x/Rhkuiexu/
Almonty zeigt einen sauberen Trendwechsel
- steigende Tageskerzen
- mehrere Analysten-Kaufemfehlungen die letzten Tage
- MACD kurz vor einem klaren Bullish‑Cross
- Kurs über dem Pivot‑Ribbon
- Momentum‑Indikatoren im grünen Bereich
Das ist typisch für den Beginn einer mittelfristigen Trendphase.
S
SummerOf17,
9. Apr 13:16 Uhr
1
Wir kämpfen uns wieder an die 100 ran 😊
Schokio333,
9. Apr 13:07 Uhr
1
In diesen unruhigen Zeiten wird es noch genug Changen für Rücksetzer geben.
DRAG wird seinen Weg gehen.
S
S
Snakeshit23,
9. Apr 9:46 Uhr
0
MBB, Almonty, Visa , PayPal , aclaris therapeutics, biontech, DRag, tesla,
S
STS_11,
9. Apr 7:58 Uhr
0
Deutsche Rohstoff, Novo Nordisk, Metaplanet, EOS Energy Enterprises.
S
SummerOf17,
9. Apr 7:09 Uhr
1
Almonty, Arufara, Tungsten West, Microsoft, zum spielen Optionsscheine Amazon und Apple.
S
STS_11,
8. Apr 22:51 Uhr
0
Mich würde interessieren in was ihr sonst investiert seid?
Glimmung,
8. Apr 19:44 Uhr
0
...ist fast wie beim Monopoly: gehen sie zurück auf los ! 😂
Trotzdem immer dran denken: DRAG ist nicht nur Öl/Gas, sondern fast die Hälfte des Kurses macht im Moment immer noch die Almonty-Beteiligung aus.
Und das Wolfram enorm wichtig ist, weiß inzwischen sogar die Tagesschau zu berichten:
HTTPS://www.tagesschau.d
e/wirtschaft/weltwirtschaft/wolfram-preis-iran-krieg-industrie-100.html
S
Schokio333,
8. Apr 17:11 Uhr
1
Langsam kommen wir wieder Richtung 100€. Habe auch nichts anderes erwartet.😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |