DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
+1,53 % +1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
S
SummerOf17, 15. Apr 8:51 Uhr
0

Nein, alles hab ich nicht verkauft. Aber nach über 200% darf man durchaus mal paar Gewinne mitnehmen. Restposition ist noch da.

Ah, ok. Dann hast Du ja so ab Kurs von um die 40 gekauft. Ich bin trotzdem sehr positiv bei diesem Unternehmen gestimmt.
B
Brotdose, 15. Apr 6:18 Uhr
0
Nein, alles hab ich nicht verkauft. Aber nach über 200% darf man durchaus mal paar Gewinne mitnehmen. Restposition ist noch da.
S
SummerOf17, 14. Apr 19:48 Uhr
0

Na und? Alles eingepreist. Der Chart lügt nicht

Dann hast Du vermutlich ja alles verkauft?
B
Brotdose, 14. Apr 19:18 Uhr
0

Ich habe ja „große Anleger“ geschrieben. Die denken ja meist etwas anders als die Kleinanleger hier. Die Gewinnaussichten sind top, die Alomtybeteiligung entwickelt sich gut,….

Na und? Alles eingepreist. Der Chart lügt nicht
S
SummerOf17, 14. Apr 18:33 Uhr
0
Ich habe ja „große Anleger“ geschrieben. Die denken ja meist etwas anders als die Kleinanleger hier. Die Gewinnaussichten sind top, die Alomtybeteiligung entwickelt sich gut,….
B
Brotdose, 14. Apr 18:25 Uhr
0

Wie können sich große Anleger davon trennen wenn die Aussichten top sind? Das würde doch niemand machen….

Warum genau sollte das niemand machen. Keiner weiß, wie es weitergeht. Das Ding hier ist schnell gestiegen. Warum also nicht Gewinne mitnehmen, wenn man will, wenn sich das Chartbild eintrübt oder warum auch immer. Wenn alle denken, es kann ja nur aufwärts gehen, tut es das oft genau nicht.
S
SummerOf17, 14. Apr 17:55 Uhr
0
Wie können sich große Anleger davon trennen wenn die Aussichten top sind? Das würde doch niemand machen….
Glimmung
Glimmung, 14. Apr 17:37 Uhr
0

2te Frage? weiss jemand etwas von einer kundgebung dass die regierung beschlossen hat gasfelder zu erschließen?

Das Borkum - Gasfeld (DE-NL-Projekt) ist das einzige, welches seit Jahren im laufenden Verfahren befindet. Gibt aber dazu nichts neues. Umweltverbände protestieren massiv dagegen Gerüchte würde ich mal vermuten ... Aber vielleicht helfen solche Energie- Gerüchte ja der DRAG auf die Sprünge 😅
Glimmung
Glimmung, 14. Apr 17:26 Uhr
0
Umsätze auf XETRA sind mickrig, ca. gerade mal die Hälfte vom 4-Wochen-Durchschnitt. Verständlich 😄 Wer verkaufen will, möchte momentan mind. die 100 haben, von daher gibt's nicht viel Verkaufsbereitschaft. Ihr würdet euch ähnlich verhalten. Deshalb braucht's momentan einen Trigger. Öl ist heute 5 % gefallen, Almonty ist an der NASDAQ derzeit 1 % im Plus
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 14. Apr 17:17 Uhr
0
2te Frage? weiss jemand etwas von einer kundgebung dass die regierung beschlossen hat gasfelder zu erschließen?
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 14. Apr 17:11 Uhr
0
was haltet ihr von dieser These? https://hebelschein-spekulant.de/deutsche-rohstoff-ag-sendet-krisensignal-was-grosse-adressen-heute-bereits-wissen-so-reagieren-erfahrene-anleger-jetzt/
S
STS_11, 14. Apr 16:47 Uhr
0

Wenn am 22.04. top News kommen sehen wir den Kurs von heute hoffentlich nicht wieder.

Hoffentlich 🙏🏼
S
SummerOf17, 14. Apr 16:37 Uhr
0
Wenn am 22.04. top News kommen sehen wir den Kurs von heute hoffentlich nicht wieder.
S
SummerOf17, 14. Apr 16:37 Uhr
1
Das finde ich ja auch komisch. Dann ziehen wir vielleicht morgen nach. ✊
S
STS_11, 14. Apr 16:34 Uhr
0
Almonty steigt und steigt aber DRAG sinkt oder es bewegt sich nah zu garnicht 🤔
Glimmung
Glimmung, 14. Apr 13:53 Uhr
1
Der Kurs wartet auf einen Trigger. Und dieser Trigger ist heute: NASDAQ -Eröffnung + Almonty-Richtung 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen