DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
-0,13 % -0,10
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.826
w
wolfgang.durst, 18.03.2026 8:43 Uhr
1

Du bist doch auch in Almonty investiert. Mir juckt es gerade sehr in den Fingern für einen Nachkauf.😎

Das war ein ironisches Statement, weil ab dem 01.01.2027 alle Pentagon Auftragnehmer kein Wolfram aus China, Russland, Iran und Nordkorea verwenden dürfen.
Glimmung
Glimmung, 17.03.2026 22:30 Uhr
1
Also wenn schon nachkaufen, würde ich dieses Preisniveau abwarten 🤔
Glimmung
Glimmung, 17.03.2026 22:25 Uhr
1
Der langfristige Aufwärtskanal von Almonty ist so steil, •    und die letzten Bewegungen waren so impulsiv, •     dass eine Korrektur von 40–45 % möglich ist •     ohne dass der Trend auch nur im Ansatz gebrochen wäre. https://www.tradingview.com/x/SHYbR82M/ DRAG würde die Korrektor wohl schätzungsweise nur 1:3 mitmachen, also max. 15 % vom letzten Hoch. (DRAG ist Beteiligung + Öl + Cashflow) Daraus ergibt sich mathematisch ein Pullback bis zurück auf ca. 76 Euro
Glimmung
Glimmung, 17.03.2026 21:33 Uhr
0
😅 ... wenn's in den Pfoten juckt, ist das kein Kaufsignal.
Schokio333
Schokio333, 17.03.2026 20:10 Uhr
0

Warte in aller Ruhe bis Weihnachten 2026 😃

Du bist doch auch in Almonty investiert. Mir juckt es gerade sehr in den Fingern für einen Nachkauf.😎
w
wolfgang.durst, 17.03.2026 16:40 Uhr
1
Warte in aller Ruhe bis Weihnachten 2026 😃
Glimmung
Glimmung, 17.03.2026 16:32 Uhr
0
Umsatz und Gewinn von Almonty werden in den kommenden Jahren explodieren. Wir brauchen uns nur entspannt zurück lehnen und zuwarten, wie DRAG mechanisch über die Beteiligung partizipiert. Der Markt reagiert aber nicht linear, sondern in Stufen. Volatilität gehört dazu. Deshalb nicht nervös werden 😄 Nicht jeden Tick interpretieren ... Wir kennen die Trigger und verstehen die Bewertungslogik - und wer versteht, muss nicht reagieren 😎
w
wolfgang.durst, 17.03.2026 15:52 Uhr
0
Sobald dieser Sachverhalt von den Märkten eingepreist wird, sehen wir ganz andere Kurse.
w
wolfgang.durst, 17.03.2026 15:38 Uhr
0
Weiß nicht, was gerade los ist. Ab dem 01. Januar. 2027 dürfen Pentagon Auftragnehmer (Rüstung, Halbleiterindustrie, ...), das sind fast alle Industrien, kein Wolfram mehr verwenden, das in China, Russland, Iran oder Nordkorea abgebaut oder verarbeitet wurde. Quelle Wallstreet Online. Allerspätestens am 31.12.2026 😃 geht hier die Post ab.
w
wolfgang.durst, 17.03.2026 15:18 Uhr
0
Mal sehen was überm Teich gleich passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen